Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Ryobi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ryobi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSMAN DSMAN ist männlich
User


Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 37
Herkunft: NIEDERSACHSEN

Pfeil Ryobi Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, hab mir heute die Ryobi OASYS gekauft. Kennt oder hat einer von euch mit der Rolle Erfahrungen?
Ich hab mir mit Empfehlungen von *Posenrute* die 3000 Größe geschnappt.

Viele Grüße DSMAN Winken1
04.01.2011 22:59 DSMAN ist offline E-Mail an DSMAN senden Beiträge von DSMAN suchen Nehmen Sie DSMAN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Posenrute Posenrute ist männlich
User


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 572
Herkunft: BY/NDS

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Lümmel,

Du bist doch selbst - zu Recht - der größte Ryobi-Fan großes Grinsen
Ich schätze mal, dass die Oasys eine Art Nachfolge der Ecusima antritt...und die wurde doch in ihrem Preissegment immer hoch gelobt.

Ich würde mal sagen, Du hast Dir sicher keine Kaffemühle gekauft Daumenhoch2

Hier gibts zwei interessante Treads zum Thema....*klick*

-> brauchbare Rollen

-> Red Arc und Co.

Wichtig ist nur Pflege, Pflege...und Vorsicht beim Gebrauch, dann wird sie schon halten. Und Du solltest sie nicht zu oft auseinanderbauen, bis zum Sommer würde ich erstmal nichts machen.
Wenn Du dann ab Herbst den Schein hast, braucht sie von da an vielleicht öfter neues Fett großes Grinsen

Viel Spaß mit der Rolle! Zweidaumenhoch

__________________
Viele Grüße, Posenrute fröhlich
04.01.2011 23:17 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DSMAN DSMAN ist männlich
User


Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 37
Herkunft: NIEDERSACHSEN

Themenstarter Thema begonnen von DSMAN
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist hier der Lümmmmel großes Grinsen
04.01.2011 23:19 DSMAN ist offline E-Mail an DSMAN senden Beiträge von DSMAN suchen Nehmen Sie DSMAN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Tackle » Rollen » Ryobi

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH