Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » 3x TUSK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 3x TUSK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Lüneburg

3x TUSK Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
hier mal ein paar bilder meiner tusk ruten, die ich im 3 set eines hier bekannten mitgliedes käuflich erwerben konnte. Winken1

als erstes die sea spin 9 fuß /2,75m wg60-120gr. zu dem blank wurde hier im forum eigentlich schon viel gesagt.....ich spar mir das. wer fragen hat kann dies tun.

Tungdil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3022.jpg IMG_3023.jpg IMG_3024.jpg IMG_3028.jpg IMG_3029.jpg
IMG_3030.jpg IMG_3031.jpg IMG_3035.jpg IMG_3036.jpg

07.01.2011 20:43 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von Tungdil
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun die 2 anderen
1x 9ft 30-60gr
1x 9ft 40-80gr

sind noch nicht ganz fertig. ich werde über das we die restlichen ringe, endkappen und evtl. zierwicklungen machen.

Tungdil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3038.jpg IMG_3039.jpg IMG_3040.jpg IMG_3044.jpg IMG_3045.jpg
IMG_3046.jpg IMG_3047.jpg IMG_3049.jpg IMG_3051.jpg

07.01.2011 20:47 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schöne Teile hast du da gebastelt. Ist der Lack schwarz eingefärbt? Irgend wie bin ich altmodisch, ich stehe immer noch mehr auf einteilige Handteile aus Kork, doof von mir.
07.01.2011 21:08 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
User

nööö....... ist er nicht nur recht passabel lackiert. bei manch anderen ruten stehe ich da auch drauf.....aber bei denen nicht, wollte mal was anderes.

achja, war deine rute mit dem hellen garn....oder ? jetzt siehst du den unterschied zu dunklen garnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tungdil: 07.01.2011 21:15.

07.01.2011 21:13 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Bargteheide

RE: 3x TUSK Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tungdil
hier mal ein paar bilder meiner tusk ruten, die ich im 3 set eines hier bekannten mitgliedes käuflich erwerben konnte. Winken1

Moin Björn-Eric Winken1

Schön, daß Du aus den Blanks klasse Ruten gezaubert hast Daumenhoch4
07.01.2011 22:09 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
User

Daumenhoch4 Winken1
07.01.2011 22:15 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » 3x TUSK

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH