Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Bruce & Walker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bruce & Walker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikatze63 maikatze63 ist männlich
User

Herkunft: Penig,Sachsen

Bruce & Walker Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bin auf der Suche nach Expert Karpfenrutenblanks der Firma Bruce & Walker. Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle wie Brüggemann? Ich suche schon eine Weile im Netz , habe aber bis jetzt nichts weiter finden können. Wäre schön, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Ciao
maikatze63
14.01.2011 09:02 maikatze63 ist offline E-Mail an maikatze63 senden Beiträge von maikatze63 suchen Nehmen Sie maikatze63 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
hast du schon versucht Bruce & Walker direkt anzuschreiben?
Grüße
Max

YouTube: @blankonbank
14.01.2011 10:40 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
koffi koffi ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rutenbau-kunz.de/
hat auch Bruce & Walker laut Website...
Grüße

14.01.2011 13:15 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
maikatze63 maikatze63 ist männlich
User

Herkunft: Penig,Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von maikatze63

Hallo

Erst mal Danke für die Antworten. Rutenbau Kunz ist leider unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichbar. Auch scheint es bei ihm nur fertige Ruten zu geben. Bruce & Walker selbst wird wohl kaum an den Endverbraucher direkt liefern. Auch wollte ich mir das mit England wegen der Versandkosten eigentlich nicht antun. Also, wenn noch jemand eine andere Bezugsquelle kennt, wäre ich für jeden Tip dankbar.

Ciao
maikatze63
15.01.2011 13:47 maikatze63 ist offline E-Mail an maikatze63 senden Beiträge von maikatze63 suchen Nehmen Sie maikatze63 in Ihre Freundesliste auf
koffi koffi ist männlich
User

Hallo maikatze,

ich habe jetzt mal Bruce&Walker angeschrieben. Sie haben sofort geantwortet und sind wirklich sehr freundlich. Solltest du immer noch Interesse an den Blanks haben, kann ich dir nur empfehlen einfach direkt eine Email an sie zu versenden. Die Blanks werden dann extra für dich gemacht und mit TNT versand. Die genauen Versandkosten konnten sie mir nicht sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 20 Pfund betragen würde.
Da sie die Blanks für dich herstellen müssten, würde die Lieferzeit ca. 3-4 Wochen betragen. Wenn du den Email kontakt den wir hatten lesen möchtest, kann ich ihn dir gerne per PN zukommen lassen.

Tight lines,
Max

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von koffi: 17.01.2011 16:33.

17.01.2011 12:28 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Bruce & Walker

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH