Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Chromringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Chromringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinz
User


Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Bremen

Chromringe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe mal wieder eine Frage.
Ich habe eine alte Hardy Carbon Match geschenkt bekommen. Diese Rute hat Chrome Ringe und die möchte ich ersetzen. Ich habe zwar schon gegoogelt aber nirgends Zweisteg-Chromringe gefunden. Nur Schlangenringe für Fliegenruten tauchten auf. Würde mich über einen Tipp freuen.

Gruß Heinz
22.04.2011 22:00 heinz ist offline E-Mail an heinz senden Homepage von heinz Beiträge von heinz suchen Nehmen Sie heinz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
amk   Zeige amk auf Karte amk ist männlich
User


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Bad Ems

RE: Chromringe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schau mal bei House of Brunner nach.
23.04.2011 11:42 amk ist offline E-Mail an amk senden Beiträge von amk suchen Nehmen Sie amk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
peter117   Zeige peter117 auf Karte peter117 ist männlich
User


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 105
Herkunft: Hamburg
Skype-Name: peter117

RE: Chromringe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heinz,
ich hab' noch ein paar "neue" Chromringe, da kannst Du gerne welche von haben.
Aber Du suchst, glaub' ich, Spinnbeinringe in Chrom. Da müsste ich dann leider passen.
Viele Grüße
Peter
23.04.2011 13:50 peter117 ist offline E-Mail an peter117 senden Beiträge von peter117 suchen Nehmen Sie peter117 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
heinz
User


Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von heinz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ amk: Danke, an Brunner habe ich garnicht gedacht; aber er hat die passenden Ringe.

@ peter117: Danke für Dein Angebot. Ich suche schon Zweistegringe und nicht die Spinnbeinringe. Vielleicht können wir uns ja mal in Hamburg treffen wir sind ab und zu in HH. Kannst mir ja mal Deine Tel.Nr. schicken unter info@stippermesse.com.

Gruß Heinz
23.04.2011 22:53 heinz ist offline E-Mail an heinz senden Homepage von heinz Beiträge von heinz suchen Nehmen Sie heinz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
christianxlaura   Zeige christianxlaura auf Karte christianxlaura ist männlich
User


Dabei seit: 11.05.2011
Beiträge: 29
Herkunft: Regensburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,

schau mal hier:

http://www.hopkinsholloway.co.uk/products.php?SID=1&CatID=16

__________________
Gruß Christian Winken1
19.06.2011 19:06 christianxlaura ist offline E-Mail an christianxlaura senden Beiträge von christianxlaura suchen Nehmen Sie christianxlaura in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Chromringe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH