Matagi DS-18 Nut in schwarz gesucht |
DerDoc
User

Herkunft: Hamburg
 |
|
| Matagi DS-18 Nut in schwarz gesucht |
 |
Hallo,
ich brauche gerade dringend einen Matagi DS-18 Assisting Nut in schwarz für mein aktuelles Projekt. Ich habe leider nur noch einen 20er liegen und wollte jetzt aber doch einen 18 Seat verbauen
.
Vielleicht hat jemand so ein Teil noch liegen und kann es mir ausborgen. Ich habe schon welche nachbestellt, es dauert aber noch etwas und ich fürchte die Teile kommen nicht mehr rechtzeitig vor meinem Urlaub bei mir an. Die Rute soll bis dahin aber schon fertig sein, logisch.
Wenn also jemand so ein Teil gerade noch liegen hat und im Moment nicht braucht, wäre es super wenn der Betreffende mir damit aushelfen könnte.
Meine ewige Dankbarkeit wäre demjenigen schon mal sicher. Sobald ich Nachschub erhalten habe würde das Teil sofort rückerstattet werden.
Um es gleich vorweg zu nehmen, bei Brunner besetell ich nicht mehr, falls jemand auf die gute Idee kommt mir das vorzuschlagen. Das Thema ist bei mir endgültig durch.
Viele Grüße
Klaas
__________________ C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
|
|
18.05.2011 12:45 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Nurgle
User

|
|
ne 16er hätte ich...?
__________________ " UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!"
|
|
18.05.2011 13:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
DerDoc
User

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
Danke Dir für das schnelle Feedback,
aber ein 18 er muß es schon sein. Aber schon mal gut, das außer mir auch noch jemand diese Teile verwendet.
Viele Grüße
Klaas
__________________ C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
|
|
19.05.2011 06:52 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|