Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Matagi DS-18 Nut in schwarz gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Matagi DS-18 Nut in schwarz gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerDoc DerDoc ist männlich
User

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Hamburg

Matagi DS-18 Nut in schwarz gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche gerade dringend einen Matagi DS-18 Assisting Nut in schwarz für mein aktuelles Projekt. Ich habe leider nur noch einen 20er liegen und wollte jetzt aber doch einen 18 Seat verbauen verwirrt .
Vielleicht hat jemand so ein Teil noch liegen und kann es mir ausborgen. Ich habe schon welche nachbestellt, es dauert aber noch etwas und ich fürchte die Teile kommen nicht mehr rechtzeitig vor meinem Urlaub bei mir an. Die Rute soll bis dahin aber schon fertig sein, logisch.
Wenn also jemand so ein Teil gerade noch liegen hat und im Moment nicht braucht, wäre es super wenn der Betreffende mir damit aushelfen könnte.
Meine ewige Dankbarkeit wäre demjenigen schon mal sicher. Sobald ich Nachschub erhalten habe würde das Teil sofort rückerstattet werden.

Um es gleich vorweg zu nehmen, bei Brunner besetell ich nicht mehr, falls jemand auf die gute Idee kommt mir das vorzuschlagen. Das Thema ist bei mir endgültig durch.

Viele Grüße
Klaas

18.05.2011 12:45 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Nurgle Nurgle ist männlich
User

images/avatars/avatar-511.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne 16er hätte ich...?

18.05.2011 13:49 Nurgle ist offline E-Mail an Nurgle senden Beiträge von Nurgle suchen Nehmen Sie Nurgle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
DerDoc DerDoc ist männlich
User

images/avatars/avatar-402.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von DerDoc
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir für das schnelle Feedback,
aber ein 18 er muß es schon sein. Aber schon mal gut, das außer mir auch noch jemand diese Teile verwendet.

Viele Grüße
Klaas

19.05.2011 06:52 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Matagi DS-18 Nut in schwarz gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH