Suche 8' Blank einteilig bis 8oz |
Sebastian Lucius
User

Herkunft: Oranienburg Skype-Name: riseb2007
 |
|
| Suche 8' Blank einteilig bis 8oz |
 |
Moin moin,
wie schon im Titel zu ersehen, suche ich einen
z Blank in 8' Länge. Anwendungsgebiet ist das Swimbait- und Bucktailfischen. Aktion eher mod-fast.
Ist jemand von euch da schon mal drüber gestolpert?
Würde mich über Tipps freuen. Danke
BG
Seb
__________________ La Gatzo Custom Blog
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
09.07.2011 10:37 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
|
hallo sebastian,
der lgm96 1h könnte für dich passen. ich hab bisher vom großen spinner, über 16er bis 23 kopytos magnum shallow dawg, super d, 17er real jerk usw alles geworfen. am 16er kopyto und am real jerk sind fritten hängen geblieben. die hab ich auch gespürt - aber nur ein bissel
gruß
stefan
|
|
11.07.2011 11:50 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Es gibt hier http://www.stcroixrods.com/product/mojo-musky auch den "Mojo Musky" 2 mal in 8 Fuss einteilig in zwei Klassen, vielleicht sind die was für Deinen Zweck.
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
11.07.2011 12:23 |
|
|
|
Sebastian Lucius
User

Themenstarter
 |
|
Danke für die Links, Jungs!
St. Croix kann ich nicht leiden, wollte daher eigentlich keinen Blank von denen verbauen.
Die Calstar sind etwas kurz und zum verlängern im HT zu fett.
Der Lamiglas ist cool, den hatte ich auch schon im Auge. Eine Bestellung würde sich aber nur rechen, wenn auch noch andere Blanks von Mudhole haben möchten.
Zudem habe ich nur einen begrenzten finanziellen Spielraum für die Rute vorgegeben, wobei 100-110€ schon das Maximum wären was ich für den Blank geplant hatte.
Zur Not, würde auch ein Offset-Handle aushelfen.
Hat jemand von euch schon mal die Golianos-Blanks von CMW in der Hand gehabt?
http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...-Swimbait-GOSB/
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
11.07.2011 22:04 |
|
|
|
jebbers
User

Herkunft: Bad Wünnenberg
 |
|
Hallo Sebastian,
ich habe vor in nächster Zeit bei Mudhole (unter anderem auch ein paar Einteilige Blanks) zu bestellen. Falls Du immer noch Interesse am LGM96-1H kannst Du Diche gerne bei mir melden zwecks Sammelbestellung.
|
|
15.07.2011 10:33 |
|
|
|
Blauzahn
User

Herkunft: Zwickau
 |
|
Servus,
ggf. würde ich mich bei einer Mudhole-Bestellung dranhängen.
Habe da ein paar Sachen im Auge.
Sag bescheid wenn das in Ordnung ist und ich geb dir die Artikel durch.
Danke!
Mittagsgruß,
René
__________________ Ein "Glück Auf" aus Sachsen,
René
www.flyrods.de
|
|
15.07.2011 12:25 |
|
|
|
Sebastian Lucius
User

Themenstarter
 |
|
Danke für das Angebot. Denke es wird zu 95% auf den CMW Golianos Swimbait hinauslaufen.
Catch and Release
GO BIG OR GO HOME!
|
|
16.07.2011 18:02 |
|
|
|
maikh
User

Herkunft: NRW
 |
|
Moin Zusammen,
Big Baits anzutesten würde mich auch mal reizen. Ich habe noch nie so einen
z Swinbaitblank in der Hand gehabt, aber kommt da auch nur noch ansatzweise Drillfreude auf wenn da nen Hecht drauf einsteigt? 200-300gr WG hat ja noch nichtmal ne Wallerspinne.
Gruß
Maik
__________________ --> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
|
|
27.10.2011 13:59 |
|
|
|
|
|
Hallo Maik,
"Drillfreude" kommt bei größeren Hechten sicher auf.
Bisher durfte ich das aber leider noch nicht erleben. Die Hechte, welche bisher dran hingen waren alle aus der U65 Liga.
Die merkt man zwar, aber von Drill kann man dabei nicht sprechen.
Der Lamiglas ist aber erstaunlich sensibel in der Spitze - kein Brett.
Ich hab mit der Rute bisher alles vom 16er Kopyto bis zum XXL-Tail bzw 30er Gummi geworfen. Die Bisse kamen dabei bisher immer nur auf den 16 Kopyto bzw einer auf Jackson Real Jerk - deswegen ist die Hechtgröße noch ausbaufähig.
Gruß
Stefan
|
|
27.10.2011 15:01 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|