neue meerforellenrute |
-t-
User

Herkunft: bk
 |
|
hallo zusammen,
bis auf die beschriftung ist die neue, hoffentlich, wundermeerforellenrute aus dem hause tackle24 punkt de eh fertig.
war vor ein paar wochen bei dieter feldmann im begehbaren internetshop zu besuch. geplant war ein aufbau auf ein harrison vhf spin blank. doch dann beim befummeln....
.... mächtig leicht das teil: "man(n) hat ja niX in der hand, dieter?"
"hier nimm mal unsere hausmarke in die hand"
gereicht wurde eine TAC Spin-AX110-050 - 11‘ / 335cm / WG<50g / 2-teilig
jau, das ist schon etwas ganz anderes. allein die dickwandigkeit überzeugte und ließ weitere gedanken an die harrison
schwarz & gold sind die hauptfarben. nur auf güldene ringe wurde wegen schlechter erfahrung im salzwasser verzichtete.
(anderes thema, andere baustelle)
deswegen ging der griff zu titanringe, ebenfalls hausmarke. die teile sind so leicht, wenn alle 11 auf der hand liegen sind sie nur gefühlt vorhanden
apropos griff. split grip musste sein. wie auf dem bilde sichtbar ist das mittelstück als eyecatcher farblich abgesetzt.
deswegen auch meine bescheidene anfrage hier
mittlerweile ist dies auch gelöst.
am beschriftungsfeld wurde sich an olive branch einlegearbeit probiert. auch wenn es auf den fotos mangels qualität nicht rüberkommt, sieht recht chic aus.
hier noch ein paar worte zur rute, die noch nicht gefischt wurde.
das gute stück ist etwas kopflastig. kontergewichte wurden deswegen keine verwendet.
da als rolle eine fette penn slammer 260er angeschraubt wird.
-t- hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ viele grüße
thomas
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -t-: 04.11.2011 15:36.
|
|
04.11.2011 15:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
| RE: neue meerforellenrute |
 |
Handwerklich sieht das alles prima aus obwohl die Farbkombi nicht unbedingt meins ist aber es muss hauptsächlich Dir gefallen
Was den Blank angeht: Ich mag die TAC-Blanks auch (habe den 10' mit 45 g WG verbaut) aber als MeFo-Rute wäre er mir selbst der leichteste Blank etwas zu heftig vom WG her.
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
07.11.2011 08:16 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|