Grüße aus Wien |
|
|
Hallo an alle Mietglieder des Forums!
Komme aus Wien und möchte beginnen mir eigene Ruten aufzubauen, hab mich schon etwas eingelesen und muss sagen, dass man hier wirkliche tolle Informationen und Bilder bekommt. Es ist ein angenehmes Forum, da die meisten mit konstruktiver Kritik umgehen können und diese auch erwünscht ist, das ist leider bei anderen Foren nicht der Fall.
Rutenbau selbst gemacht ist nicht nur günstiger, sonder macht auch Spaß, ich freu mich schon drauf und entschuldige mich vorab für etwaige banale Fragen, da ich ja noch Anfänger auf diesem Gebiet bin. Wünsche allen eine erfolgreiche Woche und bis bald.
Markus
|
|
10.04.2012 08:28 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Meister Esox
User
Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Markus,
Bin schon auf deine erste Rute gespannt, wie die fertig aussieht. Vielleicht kannst du ja in der Blank Rubrik was über den Blank schreiben, den du aufgebaut hast und was da nach dem Vermessen rausgekommen ist
, ich denke das könnte hier für die anderen auch interessant sein.
Mfg,
Flo
|
|
10.04.2012 19:56 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|