Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche Winding Checks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Winding Checks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoSaint   Zeige NoSaint auf Karte NoSaint ist männlich
User

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Konstanz(Trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke)

Suche Winding Checks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich brauch zwei schwarze oder silberne Winding Checks, mit einem Innendurchmesser von 14mm. Ich will wegen den zwei Checks nicht extra ne Bestellung machen, wegen dem Mindestbestellwert.

Wenn also jemand was passendes da hat würde ich mich über ein Angebot freuenDaumenhoch

Alternativ, wenn jemand aktuell ne Bestellung vor hat zu machen, könnte ich da die zwei Checks mitbestellen, das würde auch gehnAugenzwinkern

Auch Fische können riechen..... besonders, wenn sie lange liegen großes Grinsen
11.06.2012 18:36 NoSaint ist offline E-Mail an NoSaint senden Beiträge von NoSaint suchen Nehmen Sie NoSaint in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lorenz Lorenz ist männlich
User

images/avatars/avatar-1672.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich kann dir vielleicht gleich helfen.

edit:
Kannst mir ne PN schreiben. T24 & CMW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorenz: 11.06.2012 19:39.

11.06.2012 18:50 Lorenz ist offline E-Mail an Lorenz senden Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche Winding Checks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH