Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Mahlzeit aus dem Münsterland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mahlzeit aus dem Münsterland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaubarsch-Ussi
User


images/avatars/avatar-987.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 27
Herkunft: Münsterland

Mahlzeit aus dem Münsterland Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ich hier schon ein paar Frage gestellt, mich aber bisher noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dies nun nachholen.

Also:

Hallo, erst mal... Augenzwinkern

Mein Name ist Sven und ich bin 23 Jahre alt.
Ich angele bereits seit ich fünf Jahre alt bin und seit vier Jahren habe ich, zusammen mit fünf Freunden, einen eigenen kleinen Angelteich.

Der Besatz dieses Teiches reicht von Rotaugen und -federn über Karauschen, Schleien, Karpfen, Barschen, Zander bis hin zu 2 Stören.
Abe hier gehts ja nicht um den Teich.. großes Grinsen

Ich bin gelernter Industriekaufmann und arbeite derzeit im Export.

Bin erst kürzlich auf die "Religion Rutenbau" aufmerksam geworden und war von Anfang an begeistert.

Habe bereits die Teile für meine erste Gerte zu Hause liegen und kanns kaum abwarten anzufangen, brauche nur noch einen Trockenmotor und dann gehts ab... Augenzwinkern

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Forumsmitglieder.
Mann kann hier wirklich viel lernen.

Also dann, bis die Tage Augenzwinkern

Petri Heil und

MfG
Sven
19.09.2012 19:42 Blaubarsch-Ussi ist offline E-Mail an Blaubarsch-Ussi senden Beiträge von Blaubarsch-Ussi suchen Nehmen Sie Blaubarsch-Ussi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Mahlzeit aus dem Münsterland

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH