Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » Meine erste - nicht schön ... aber selten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine erste - nicht schön ... aber selten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr33 Fr33 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Dreieich

smile Meine erste - nicht schön ... aber selten Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardies,

die letzten Tage hatte es mich nach dem Arbeiten in die Gartenhütte verschlagen um dort meine erste Wickelbank zu bauen.

Aus ein paar Holzresten, Rollen aus dem Baumarkt, etwas Sägen, 2 Aluprofile und etwas Problemlösungsgefinde hat es gekostet - aber sie ist Fertig und Bereit für die erste Rute.

Und hier nochmal die schnelle Lösung mit den Rollen...

Eventuell wird die hintere Seite noch mit 2-3 eingelassenen Filmdosen ergänzt, sodass man Schere, Pinsel, Brushing Tool usw. zwischendurch sauber ablegen kann.

LG
Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr33: 17.10.2012 20:09.

17.10.2012 20:07 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Timo Keil Timo Keil ist männlich
User

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Hanau

RE: Meine erste - nicht schön ... aber selten Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
na dann - leg los!
Viele Grüße,
Timo

17.10.2012 20:47 Timo Keil ist offline E-Mail an Timo Keil senden Homepage von Timo Keil Beiträge von Timo Keil suchen Nehmen Sie Timo Keil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Fr33 Fr33 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Dreieich

Themenstarter Thema begonnen von Fr33
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Timo,

denke vor Wochenende wird das aber nix Augenzwinkern

PS: Paket kam heute an ! Merci!
17.10.2012 21:03 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus! Wünsch dir viel Spaß damit!
17.10.2012 23:09 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » Meine erste - nicht schön ... aber selten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH