Meine "First Try" |
FlorianBlum
User
Herkunft: Schweiz
 |
|
Guten Abend Jan
Wollte mich eigentlich noch kurz vorstellen bevor ich das erste mal auf einen Thread antworte aber als ich deinen Post gelesen habe musste ich einfach schreiben
Vor kurzem Stand ich vor einer ähnlichen Situation was für ne BC-Rolle ich mir gönnen soll. Nach langem hin und her und die "Smoke" hatte ich ebenfalls in der Hand habe ich mich aber zum Glück dagegen entschieden diese zu kaufen.
Fündig bin ich bei den Amis geworden diese Rolle kann ich dir nur empfehlen. Man "castet ne mile" damit
und sie läuft Butterweich. Auf folgender Seite kann man sich dieses Ding kaufen:
Hier
Solltes du noch Fragen bezüglich der Rolle haben kann ich dir gerne weiterhelfen.
Gruss
Florian
|
|
06.11.2012 20:41 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
heu20
User
Herkunft: Petershagen Skype-Name: jlaufhuette
Themenstarter
 |
|
Sers Florian
Ich werd mir wohl ne Scorpion gönnen. Aber wird nicht die letzte Rolle sein. Da der Bruder eines Kumpels nun in die Staaten gezogen ist werde ich eh öfter mal dort in die Shops schauen ;-) Allein wenn ich sehe, was dort zB ne Powerdrive kostet... Da bekommste die Krise!
TL Jan
__________________ Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
|
|
08.11.2012 12:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
heu20
User
Herkunft: Petershagen Skype-Name: jlaufhuette
Themenstarter
 |
|
Mittlerweile konnte ich die Rute gebührend einweihen! An 2 Angeltagen durfte sie drillen:
Barsch 35cm
Hecht 60cm
Zander 53,5 und 49 cm
Hab sie allerdings zum Vertikalangeln missbraucht. Aber sie kommt überraschend gut mit 30g Kopf und 12cm Gummi klar! Auch die Fische haben sie nicht wirklich gestresst.
Glaub ich brauch den Blank nochmal in stärker als reine Vertikalrute, denn die First Try ist ja als Twitche gedacht ;-)
TL Jan
__________________ Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
|
|
17.11.2012 15:43 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|