Neuberingung und etwas mehr |
|
|
|
27.07.2008 19:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Olaf Karsten
User
Herkunft: Berlin
 |
|
Ich wette der freut sich und auffallen wird er auch.
Schöne Arbeit.
|
|
11.08.2008 21:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
habitealemagne
Moderator

Themenstarter
 |
|
Na ich bin gespannt , ob er am Lack leckt
Ja die Arbeit hätt ich auch lieber auf einem vernünftigen Blank durchgeführt und vereinbart war nur Ringe anwickeln. Aber das ist ein großer Kerl ,mit großen Händen , er meint, es muß ordentlich schwer sein. Staunt aber über meine Leichtgewichte. Auf der anderen Seite konnte ich mal so richtig Wickeltechnik ausprobieren, insbesondere Tiger und das Überwickeln von weißem NCP, was mich im Vorfeld sehr interessiert hat. Na und wenns letzten Endes gefällt, dann war die Arbeit ja nicht umsonst. Ja und er arbeitet in einer Selbsthilfewerkstatt und ich fahre ein altes und geliebtes Auto, und in der Ecke steht ne Drehbank, ja ja
.
Ich kann gut damit, wenn man sich gegenseitig helfen kann.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von habitealemagne: 12.08.2008 14:06.
|
|
11.08.2008 23:44 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|