Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » Was gibt's zu beachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Was gibt's zu beachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandro82 sandro82 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1151.jpg

Herkunft: Wächtersbach/Hessen

Was gibt's zu beachten? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

möchte mir die Tage meine neu erstandene CTS EST 10" 5-30gr aufbauen und dementsprechend natürlich auch beringen.

Natürlich könnte ich jetzt fragen, wie soll ich.....

Ich würde aber auch gerne mal wissen, worauf man achtet bzw. was kann man beeinflussen, wenn man unterschiedlich beringt.

Wie entscheidet Ihr oder nach was für Kriterien entscheidet Ihr das Beringungskonzept? In Sachen Qualität , Größen, Ringart, Ringabstände usw.

Natürlich wäre ich auch gleich für den Anfang über einen Vorschlag für die Oben genannte Rute dankbar Daumenhoch2

Gefischt wird sie ....zumindest ist es so geplant.... An der Küste auf MEFO und hier rum mit Blech. Wurfweiten ist mir wichtig.....

14.02.2013 19:53 sandro82 ist offline E-Mail an sandro82 senden Beiträge von sandro82 suchen Nehmen Sie sandro82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bei so langen Stecken kommt mir nur NGC oder KR - Konzept auf die Spinnrute,
wegen der Kopflastigkeit.
Qualität nur das Gehobene (entweder Titan wegen Salzwasser, oder Fuji SIC, die stecken auch locker Salzwasser weg).
Startergröße 25 oder 30, je nach Spulendurchmesser (25er reicht bei einer 3000er Daiwa oder 4000er Shimano).
Anzahl der Ringe ergibt sich durch das Ring - Konzept.

Ist aber nur meine Meinung.

Gruß Oldi

15.02.2013 09:23 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » Was gibt's zu beachten?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH