Watjacke |
schlangenholz
User

Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Hallo
suche eine gute Watjacke. Preis sollte so bis 200€ liegen.
Gruss
Michael
|
|
19.02.2013 15:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
schlangenholz
User

Herkunft: Gelsenkirchen
Themenstarter
 |
|
Hi Axel
ne kurze mit Ärmel und Kapuze, z.B. wie die Orvis Tailwaters.
Gruss
Michael
|
|
19.02.2013 15:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Ok, da würde mir z.B. die "Raptor" von Geoff Anderson einfallen, gibt es in der Bucht für 139 Taler http://www.ebay.de/itm/Watjacke-Raptor-v...=item25614cbe7b
Auch die "Gillie" von Vision ist prima für 149 Taler in der Bucht http://www.ebay.de/itm/Vision-Gillie-atm...=item519bc61bb8 die sind in der Farbe auch mal etwas anderes, allerdings dürfte XXL für Dich wohl zu gross sein, die anderen Grössen bei dem Anbieter sind momentan leider nicht auf Lager, einfach mal googlen ob irgendwo anders vorhanden.
Das gleiche mit der Grösse gilt leider für die bei T24 angebotene Patagonia "Deep Wading Jacket" für 138 Taler (unter Startseite » Sonderposten Bekleidung momentan nur in XXL). Vielleicht Dieter/Sven mal anklingeln, die führen ja Patagonia und können Dir als "altem" Rutenbau-Kunden da was organisieren
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
19.02.2013 15:59 |
|
|
|
Dienststelle-Ast
User
Herkunft: Quedlinburg / Harz
 |
|
Moin,
die Raptor oder die Raptor 2 (10 € teurer und die verbesserte Version der Raptor)
würden mir da auch einfallen.
Bei ADH direkt sparst Du auch noch die Versandkosten
Gruß Tom
__________________ "Romanes eunt domus"
|
|
19.02.2013 17:11 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Hi Leute!
Die Geoff Anderson hab ich zu Hause, müsste die erste Auflage sein weil ich die schon n paar Jahre hab. Schaut ganz gut aus und auch vom Schnitt her recht bequem. Was mich ärgert ist, dass das Teil bereits bei leichtem Regen nach wenigen Minuten durchnässt. Auch Nachim-prägnieren hat da nicht wirklich viel geholfen.
Sollte ich mir noch mal ne Watjacke holen (brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich, bin überzeugtes Weichei und bei Regen geh ich nicht gern raus) nehm ich mir ne Patagonia SST, kostet halt auch a bisserl mehr...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
20.02.2013 10:05 |
|
|
|
Bunselm
User
Herkunft: Sauerland/München
 |
|
Moin die Herren,
Watjacken! Herrliches Thema! Daran sind angeblich schon Freundschaften zerbrochen...
Für was genau suchst du die Jacke? Mitnehmen, Überziehen wenn es mal schauert oder stundenlanges im Ostsee rumgerenne und Wasser von Oben und von Unten, oder gar im Winter fischen?
Was auch ganz gut geht sind "Outdoor" Jacken a la Marmot, Mammut oder so! Ich hab da relativ lange mit gefischt und bin nie nass gewesen! Weder von Oben, noch von unten. Zudem war der eingebaute "Schnee"-Fang ein top Wasserschutz und per Gummizug war die "höhe" der Jacke top einstellbar! (Ich fische nur nicht mehr mit der, weil mir die Jacke zu teuer ist um mit fehlgeleiteten Streamern zerlegt zu werden)...
Ansonsten halt ab in den nächsten Laden und Testen, testen, testen!
Viele Grüße
Bene
|
|
20.02.2013 10:51 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|