Welche günstige Baitcaster? |
nino
User

Herkunft: Bayern
 |
|
Welche günstige Baitcaster? |
 |
Servus,
ich will mal das Jerken ausprobieren und mir hierfür eine Baitcaster zulegen.
Sollte nur nicht zu teuer werden > 100€.
Hab bei dem riesigen Angebot nicht nur die Übersicht komplett verloren sondern hab auch dank magelnder Baitcastererfahrung keine Ahnung welche Modelle für was genommen werden können.
Köder werden wobbler, Gummifische und Jerks so von 20-50g sein
lg
|
|
25.03.2013 14:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
RE: Welche günstige Baitcaster? |
 |
Bei dem angegebenen WG wär evtl. ne Abu ProMax was für dich. Die gibts für deutlich unter dem angegebenen Budget und soll nicht schlecht sein. Persönlich habe ich eine Quantum Code, die kann ich auch nur empfehlen. Kostet so knapp 90€ und damit kann man auch mal um die 5-6g werfen ohne gleich an den Perücken zu verzweifeln. Konnte damit auch schon n Waller mit 1,33m aus der Strömung ziehen, war auch kein Problem...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
25.03.2013 15:40 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Freakz
User

Herkunft: Rochlitz
 |
|
Da würde ich dir definitiv zu einer Shimano Cardiff 201 raten.
Habe ich selbst lange gefischt und ist eine tolle Rolle für den schmalen Taler.
|
|
25.03.2013 16:14 |
|
|
|
nino
User

Themenstarter
 |
|
Ich schau mir beide rollen mal an.
Danke schön
|
|
26.03.2013 12:27 |
|
|
|
nino
User

Themenstarter
 |
|
Da mir die Shimano optisch schon mal mehr zusagt und ich in mehrern Foren und Test nur positives über die Rolle gelesen hab wirds wohl die werden.
gruß
nino
|
|
26.03.2013 17:37 |
|
|
|
felseb
User

Herkunft: Münster
 |
|
Eine weise Entscheidung...meine erste Baitcaster war das allererste Modell der ProMax und auch wenn sie mir treue Dienste geleistet und ne Menge verkraftet hat muss ich sagen, dass die Cardiff in der Verarbeitungsqualität und den Langzeiterfahrungen eeeeeeeeinige Stufen über der Abu liegt.
Wirst Spaß haben mit der Rolle...aber es wird definitiv nicht die letzte sein!
__________________ Liebe Grüße
Sebastian
|
|
27.03.2013 21:14 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|