Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Jerke CTS BayMst Sp 7`0" 15-30lb BS704 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Jerke CTS BayMst Sp 7`0" 15-30lb BS704
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_IN Michael_IN ist männlich
User

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Bayern

Jerke CTS BayMst Sp 7`0" 15-30lb BS704 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nicht mehr lange ....... und ich werde diesen Hechtkiller ausprobieren können.

Bin nur noch etwas am zweifeln ob ich mit der "Härte" der Rute nicht etwas über
das Ziel hinausgeschossen bin .... wir werden sehen.

Den Blank habe ich schon vor einiger Zeit bei Robert (MAD) mitgenommen und
nun endlich fertiggestellt.

Rollenhalter ist ein 17er Fuji-ECS gibt´s leider nicht in D
(Habe aber am Samtag bei Karl eine interessante Alternative von Alps
entdeckt, leider nur in Größe 16 aber auch mit dem weiter hinten liegenden
"Eingriff", hab gleich mal zwei mitgenommen :-))
Beringt habe ich 9+1 mit Fuji KW´s 16/12/10/8/7/6/6/6/6/MNST6
Bindergarn wie fast immer Stärke D, für A bin ich wohl einfach zu ......
ist ein Fishhawk in diesem für mich sehr schönen braun.
Dann noch ein paar Zierringe von CMW dazwischen.

Grüße Michael

Michael_IN hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG9729.jpg CIMG9736.jpg CIMG9730.jpg

01.04.2013 10:06 Michael_IN ist offline E-Mail an Michael_IN senden Beiträge von Michael_IN suchen Nehmen Sie Michael_IN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MadMax MadMax ist männlich
User

Herkunft: wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch klasse aus.

auch ich wickel immer mit D,komme mit A auch nicht zurecht.

ich hätte beim lackieren einen 2mm rand nach den wicklungen gemacht,gefällt mir persönlich besser.

aber sonst sieht sie schnuckelig aus.

01.04.2013 10:18 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Teil Micha!
Lange Vorgriffe mag ich bei Jerken nicht. Baue sie meist nie länger als 5cm, da ich nur den Zeigefinger daran ablege.

Schreib mal bitte was zu dem Blank, wenn du mit dem Stecken am Wasser warst großes Grinsen

Dank dir.

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
01.04.2013 10:53 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Mad   Zeige Mad auf Karte Mad ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-501.jpg

Herkunft: 93342 Saal/Donau Bayern

RE: Jerke CTS BayMst Sp 7`0" 15-30lb BS704 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus Michael,

sehr schönes Teil geworden. Respekt

Ich fische die gleiche Rute schon und für große Köder einfach genial. Winken1
Den langen Vorgriff finde ich persönlich bei dem Blank mal nicht verkehrt, beim Wallerdrill sind paar cm länger immer vom vorteil.
Die werden ja immer mehr bei uns. Daumenhoch3

www.Mads-Rutenbau.de
01.04.2013 11:36 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Homepage von Mad Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf
Michael_IN Michael_IN ist männlich
User

images/avatars/avatar-640.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Michael_IN

Hallo,

ich werde berichten wie sich das Teil verhält. Ist inzwischen meine 4. Jerke
die ich aufgebaut habe und vom Gefühl würde ich schon auch sagen, dass
ich damit nah an der "Wunschvorstellung" bin ..... ganz darf man das ja nie
erreichen ;-) (wird man auch nicht!)

Ich halte die Rute beim Jerken oft mal nur am Vorgriff, deswegen habe
ich den Griff in voller Handgröße ganz gerne.

Wenn ich dann auch noch Roberts erwähnten Ernstfall erleben darf, dass
man den großen Vorgriff zum Drillen braucht ..... na dann.... :-)

Wegen der Lackierung, daran arbeite ich seit den letzten ca. 10 Stück Ruten
die ich lackiert habe (manche habe ich auch mehr als 1 x gewickelt und lackiert) und gerade dieses "nicht drüberlackieren" ist im Moment mein Ziel und mein absoluter Favorit, im Prinzip will ich den reinen Verbund "Garn &
Epoxy" nutzen und am liebsten keinen 1/10mm mehr .... mal sehen ob sich
das in der Zukunft bewährt.

Grüße Michael
01.04.2013 13:42 Michael_IN ist offline E-Mail an Michael_IN senden Beiträge von Michael_IN suchen Nehmen Sie Michael_IN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Jerke CTS BayMst Sp 7`0" 15-30lb BS704

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH