Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Was sind das für Ringe???Wer kennt die? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Was sind das für Ringe???Wer kennt die?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carp 65
User

Herkunft: Sachsen/Anhalt

Was sind das für Ringe???Wer kennt die? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe eine Frage an Euch Rutenbauern bzw. die jenigen die sich mit Ringe auskennnen.
Und zwar habe ich mir bei Ebay eine Handgebaute Sportex Kev Wels ersteigert,diese Rute wurde beschrieben das sie Sic Ringe besitzt.
Leider kann ich mit dem Kürzel auf den Ringen nichts anfangen.
Kennt jemand von Euch die Ringe,oder kann mir einer was über die Qualität
der Ringe etwas sagen?
Habe mal zwei Fotos gemacht.
Äusserlich vom Rahmenaufbau gleichen sie den Fuji Sic Ringen,nur das die Ringeinlage minimal schmaler ausfällt.

Gruß Thomas

Carp 65 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg 002.jpg

24.04.2013 12:37 Carp 65 ist offline E-Mail an Carp 65 senden Beiträge von Carp 65 suchen Nehmen Sie Carp 65 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Ringe sind von der Firma Seaguide. Man findet sie sehr oft auf Stangenruten. Preis/Leistung und Qualität sind super. Ich verbaue sie gerne.

Tackle24 verkauft sie z.B. als Eigenmarke ohne das S. Beim Rutenschmied bekommst du sie auch.

24.04.2013 13:32 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und der Karl hat die Dinger auch. Sind aber glaub ich nicht im Shop gelistet. Hab inzwischen auch n Satz für den Menava Testblank geordert und find die eigentlich von der Qualität her sehr gelungen. Hoff ich komm bald dazu den Blank fertig aufzubauen...
gruss, sepp

24.04.2013 15:16 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Carp 65
User

Herkunft: Sachsen/Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Carp 65
RE: Was sind das für Ringe???Wer kennt die? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.
Da bin ich ja beruhigt das an meiner Rute doch gescheite Ringe dran sind.

Gruß Thomas
25.04.2013 18:01 Carp 65 ist offline E-Mail an Carp 65 senden Beiträge von Carp 65 suchen Nehmen Sie Carp 65 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Was sind das für Ringe???Wer kennt die?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH