Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Tipps zum Rhein bei Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tipps zum Rhein bei Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloR1an FloR1an ist männlich
User

Herkunft: Wolfenbüttel

Tipps zum Rhein bei Köln Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits,
ich werde am 10.09. und 11.09. zwei Seminare in Köln besuchen und hatte mir überlegt, wo ich schonmal da bin Applaus Muss ich auch ne Runde mit der Spin los! Da ich nun leider noch nie am Rhein war, wollte ich mich hier mal nach Tipps erkundigen.
Angeltag wird wohl der 11.09. abends sein und es soll hauptsächlich auf Zander gehen - oder gehen Zander dort eher gar nicht?
Was ich konkret bräuchte wären Anhaltspunkte zu guten Strecken zum Spinfischen (eventuell auch gleich noch Infos darüber), Tipps für gute Angelläden und sonstiges, was ich als Ahnungsloser eventuell wissen sollte Zweidaumenhoch
Danke schonmal im voraus! Danke

Grüße
Florian
12.07.2013 10:12 FloR1an ist offline E-Mail an FloR1an senden Beiträge von FloR1an suchen Nehmen Sie FloR1an in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
j0hn j0hn ist männlich
User

Herkunft: Rheinland

RE: Tipps zum Rhein bei Köln Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,

ich könnte dir jetzt einige Stellen nennen, aber am Rhein ist alles schwer vom Wasserstand abhängig. Ich würde vorschlagen fragst ne Woche vorher noch mal. Im September solltest eigentlich gute Chancen haben.

Hier solltest alles finden, was du brauchst. Ich war selber erst 1x da, weil ich ausm Umland komme, aber die sind ganz gut sortiert. Ich find gerade nix im Netz, aber die sollten auch Rheinkarten haben.

15.07.2013 10:15 j0hn ist offline E-Mail an j0hn senden Beiträge von j0hn suchen Nehmen Sie j0hn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
FloR1an FloR1an ist männlich
User

Herkunft: Wolfenbüttel

Themenstarter Thema begonnen von FloR1an
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich schonmal fantastisch an, vielen Dank!
15.07.2013 23:53 FloR1an ist offline E-Mail an FloR1an senden Beiträge von FloR1an suchen Nehmen Sie FloR1an in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Tipps zum Rhein bei Köln

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH