Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Außergewöhnlich oder......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Außergewöhnlich oder.........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mc_Boogerballs Mc_Boogerballs ist männlich
User

Herkunft: Hagen

geschockt Außergewöhnlich oder......... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und ich dachte Rochenleder wäre schon sehr aussergewöhnlich Denken1 Denken1 Denken1 Denken1 ....aber über manche Dinge kann ich nur den Kopf schütteln.

http://armbreakercustomrods.com/

------ THE FINAL FRONTIER ------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mc_Boogerballs: 21.08.2013 15:34.

21.08.2013 15:33 Mc_Boogerballs ist offline E-Mail an Mc_Boogerballs senden Beiträge von Mc_Boogerballs suchen Nehmen Sie Mc_Boogerballs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Außergewöhnlich oder......... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, die "Amis" sind da machmal von der Deko ein wenig "over the top" für meinen persönlichen Geschmack, aber sie lieben als Touris in Heidelberg, München und Köln auch "Kitsch as Kitsch can" bei den Mitbringseln für die Lieben daheim großes Grinsen .
Wobei man über das rein handwerkliche nicht streiten kann, das ist sicher erstklassig Zweidaumenhoch
Auf einigen Bildern erkenn ich allerdings auch so was wie Rainers "Ge-Knubbel" Nase ...wobei Rainers "Knubbelierungen" im Vergleich dazu noch dezent sind großes Grinsen

21.08.2013 15:42 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja armbreaker macht schon irre Sachen. Krokoleder hat was Zweidaumenhoch

Der Blog von Nuno Paulino macht auch was her klick

21.08.2013 16:00 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Caitiff
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Geknubbel" hat mir bisher noch nie wirklich zugesagt, aber mir sind auch klare Linien und saubere Verarbeitung wesentlich lieber als so ein quietschbunter Stecken ^^
21.08.2013 16:19 Caitiff ist offline E-Mail an Caitiff senden Beiträge von Caitiff suchen Nehmen Sie Caitiff in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Ja oder gebt euch mal die Seite von Marco Antonio da Silva (Custom by Marco) aus Brazil: hier:
Gruss, sepp

21.08.2013 16:20 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Tja, auch wir Männer haben ein ausgeprägtes Schmuckbedürfnis, auch wenn wir es nicht zugeben wollen.
Wie sich wohl so ein Babykroko als Griff anfühlt?
Rene
21.08.2013 18:24 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zitat:
Original von sepp73
Ja oder gebt euch mal die Seite von Marco Antonio da Silva (Custom by Marco) aus Brazil: hier:
Gruss, sepp

Wobei ich die Sachen von dem Brasilianer, speziell seine Kreuzwicklungen wirklich toll finde Zweidaumenhoch .
Insgesamt ist das meiste nicht so übertrieben wie von "Armbreaker"
Auch die meisten Sachen von Nuno Paulino finde ich zwar auffällig aber eben nicht zu kitschig, wie die Sachen von Armbreaker der nach meiner Meinung speziell mit den quitschebunten Perlmutt-Effekten und Bonbon-Farben oft übertreibt, für mich persönlich einfach "Too much"...aber jeder soll letztendlich nach seiner Facon glücklich werden Zunge raus

21.08.2013 18:55 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Bei dem Brasilianer denk ich immer dem sein Tag hat mehr als 24 Stunden wenn ich dran denk wie lang ich an einer einfachen Kreuzwicklung sitz und dann dem seine Arbeiten anschau.
Die Ruten vom Armbreaker schauen schon gut aus und sind auch perfekt gemacht, wenn ich dann aber den Kroko-Griff anschau ists mir aber auch etwas zu übertrieben, das ist dann eher was für unseren Knubbel-Rainer... Lachen-5
Gruss, Sepp

22.08.2013 07:15 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

RE: Außergewöhnlich oder......... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..na, da hoffe ich aber, dass die Giftdrüsen der Klapperschlange vor Montage sorgfältig geleert wurden großes Grinsen ..
22.08.2013 11:54 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Außergewöhnlich oder.........

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH