Erfahrung mit CMW Golianos Carp? |
minne6
User
Herkunft: Emsland
 |
|
Erfahrung mit CMW Golianos Carp? |
 |
Hallo zusammen,
ich möchte mir in der Weihnachtszeit einen Drilling Karpfenruten aufbauen.
Nun habe ich viel über die Harrison Ballista, die Tac Triaxis gelesen aber nicht soooo viel über die Eigenschaften der Golianos Carp von CMW.
Von daher suche ich jemanden, der mir über das 2,75 lbs Modell etwas sagen kann. Lohnt sich der Kauf dieser Ruten oder gibt es für das Geld etwas besserers?
Ich fische hauptsächlich am Kanal und Fluss. Gelegentlich auch mal vom Boot aus, wodurch die 11ft schon einmal passen würden.
Wie sind die Wurf und Drilleigenschaften wirklich? Gibt es etwas vergleichbares?
Gerne auch per PN
Gruß Simon
|
|
27.11.2013 20:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
| RE: Erfahrung mit CMW Golianos Carp? |
 |
Servus!
Da ich nächstes Jahr meiner geliebten Fliegen- und Spinfischerei auch mal fremd gehen will, hab ich mir auch grade 2 1b Blanks in 2,75lbs geordert. Für knapp 84 € glaub ich gibts nix besseres...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
28.11.2013 07:41 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
minne6
User
Herkunft: Emsland
Themenstarter
 |
|
| RE: Erfahrung mit CMW Golianos Carp? |
 |
Na das hört sich doch gut an. Sind die Blanks schon eingetroffen und wie sieht es mit den Mängeln aus? Gruß
|
|
02.12.2013 20:33 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|