Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ein neuer aus Gelsenkirchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ein neuer aus Gelsenkirchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas35 thomas35 ist männlich
User


Dabei seit: 12.02.2014
Beiträge: 4
Herkunft: Gelsenkirchen

Ein neuer aus Gelsenkirchen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

mein Name ist Thomas, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Gelsenkichen. Ich angel seit meinem 5 Lebensjahr und möchte nun endlich meine erste Rute selber bauen und erhoffe mir hier einige Tips und Tricks diesbezüglich von Euch Profis abgreifen zu können :-)

So dann werde ich mich mal direkt aufmachen und meine erste Frage posten Lachen-5

VG
Thomas
12.02.2014 17:54 thomas35 ist offline E-Mail an thomas35 senden Beiträge von thomas35 suchen Nehmen Sie thomas35 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.609
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Ein neuer aus Gelsenkirchen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann n herzliches Willkommen2 und hau rein. Gelsenkirchen? Da kannst dich sicher mal mit Michael (@schlangenholz) dem alten Zeckenhasser zusammentun... Lachen-5
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
13.02.2014 13:04 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas Willkommen2
Gruss
Michael
13.02.2014 15:02 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mc_Boogerballs Mc_Boogerballs ist männlich
User


Dabei seit: 19.11.2010
Beiträge: 78
Herkunft: Hagen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

herzlich willkommen und schöne Grüße aus Herne.

Wünsche Dir hier viel Spass.

Viele Grüße
Sebastian

__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

------ THE FINAL FRONTIER ------
13.02.2014 16:02 Mc_Boogerballs ist offline E-Mail an Mc_Boogerballs senden Beiträge von Mc_Boogerballs suchen Nehmen Sie Mc_Boogerballs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flo682
User


images/avatars/avatar-1137.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 32
Herkunft: Dorsten

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen smile

Schöne Grüße aus Gelsenkirchen^^

Gruss

Florian
13.02.2014 18:45 Flo682 ist offline E-Mail an Flo682 senden Beiträge von Flo682 suchen Nehmen Sie Flo682 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
alex199
User


images/avatars/avatar-261.jpg

Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 107
Herkunft: Essen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Nachbar
13.02.2014 23:31 alex199 ist offline E-Mail an alex199 senden Beiträge von alex199 suchen Nehmen Sie alex199 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ein neuer aus Gelsenkirchen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH