Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » ...und noch ein neuer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ...und noch ein neuer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tschue-lobi tschue-lobi ist männlich
User

Herkunft: Alten-Buseck

...und noch ein neuer... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

an der stelle möchte ich mich dann auch mal vorstellen.
ich bin seit frühester jugend leidenschaftlicher petrijünger und jetzt mit meinen fast 48 lenzen immer noch ein blutiger anfänger in sachen rutenbau.
vor dem wiederaufbau einer in die jahre gekommenen spinnrute und auf der suche nach antworten bin ich auf diese seite gestoßen.
vieles davon ist noch Denken1 und Denken2 und manchmal sogar verwirrt .

bin schon ganz begierig darauf die ein oder andere idee in die tat umzusetzen.
bin gespannt, wann ich euch meine ersten ergebnisse und erfahrungen mitteilen kann.

gruß aus hessen
hubert
14.02.2014 10:11 tschue-lobi ist offline E-Mail an tschue-lobi senden Beiträge von tschue-lobi suchen Nehmen Sie tschue-lobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: ...und noch ein neuer... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2 bei den Rutenbau-Junkies Winken1
Von einem (Süd-) Hessen zum (Mittel-)Hessen fröhlich

14.02.2014 16:47 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » ...und noch ein neuer...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH