Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Neu aus Holstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neu aus Holstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassermann
User

Herkunft: Mitte von Holstein

Neu aus Holstein Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin der Michael, und kommen aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Der Gedanke eine Angelrute selbst zu bauen, hat mich schon immer fasziniert.
So ein Projekt zu planen, vorzubereiten und dann an die Arbeit zu gehen, um dann irgendwann mal vom Ergebnis überzeugt zu sein, das ist ein schöner Gedanke.
Ich weiß nicht, ob ich das jemals angehen werden, da meine Ungeduld ein schlechter Partner ist. Aber vorab Informationen, und Tipps zu sammeln kann ja nicht verkehrt sein.

In diesem Sinne
Michael

15.02.2014 09:45 Wassermann ist offline E-Mail an Wassermann senden Beiträge von Wassermann suchen Nehmen Sie Wassermann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JPM   Zeige JPM auf Karte JPM ist männlich
User

images/avatars/avatar-1157.jpg

Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, du wirst eine bauen und noch einen und noch und ...

LG Peter

15.02.2014 10:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Småland / Schweden

RE: Neu aus Holstein Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2 schön das sich mal wieder ein Norddeutscher im Forum einfindet.
Probiers einfach und Du wirst merken die Ungeduld verschwindet von alleine Augenzwinkern

Winken1 Lotto
15.02.2014 16:10 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Neu aus Holstein Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lotto
... die Ungeduld verschwindet von alleine Augenzwinkern

...um dann wieder zu kommen wenn man auf den Paketboten mit dem nächsten Blank wartet Nase
Willkommen2

15.02.2014 16:21 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Småland / Schweden

@Mefo Schreck......Du hast Recht.In diesem Zustand befinde ich mich gerade unglücklich
15.02.2014 17:17 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Neu aus Holstein

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH