Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Ring für Sportex Turbo Kev Wels gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ring für Sportex Turbo Kev Wels gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matten Matten ist männlich
User

Ring für Sportex Turbo Kev Wels gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

An einer meiner Sportex Turbo Kev Wels ist leider ein Ring defekt. Ok...schnell einen neuen bestellen und fertig...soweit mein erster Gedanke. Allerdings finde ich diesen Ring nirgends. Hat jemand eventuell eine Bezugsquelle für mich? Kaufe auch privat falls einer sowas noch rumliegen hat. Sind ja genug Rutenbauer hier unterwegs. großes Grinsen
Ideal wäre natürlich ein original Sportex-Ring oder auch eine defekte Rute (Sportex Turbo Kev Wels). Zur Not auch eine heile Rute.

Der Ring hat einen Ausßendurchmesser von ca. 25,5mm, innen ist er ca. 17mm. Der Abstand zum Blank ist ca. 13mm. Farbe des Rahmens ist schwarz. Es ist ein SIC-Ring.
Habe mal 2 Bilder angehängt.

Bei CMW und Tackle24 war nichts zu finden, die schreibe ich aber auch noch an.

Matten

Matten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1424_Resized.jpg IMG_1425_Resized.jpg

19.02.2014 18:10 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Ring für Sportex Turbo Kev Wels gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe solche Ringe (Original Sportex) noch bei mir daheim, nur weiss ich nicht ob ich noch einen von genau der Grösse habe. Wenn ich nachher daheim bin, schaue ich mal nach Winken1

19.02.2014 18:14 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von Matten
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Axel.

Das wäre perfekt!!! Danke.

Matten
19.02.2014 18:16 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Glück! Winken1
Genau solch einen Ring habe ich noch Zweidaumenhoch
Schick mir mal per PN Deine Adresse, dann kann ich evtl. das Teil morgen schon per Maxi-Brief losschicken.

19.02.2014 19:05 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Matten

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

PN ist raus!!

Danke!!!! Daumenhoch4

Matten
19.02.2014 20:35 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
User

De nada! Winken1

19.02.2014 20:57 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Ring für Sportex Turbo Kev Wels gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH