Gleichmäßig Lackieren |
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Kreuzwicklung nur sehr dünn lackieren (nur dass die Fäden getränkt sind), dann die offenen Zwischenräume mit Lack füllen (mehr nicht!). Anziehen lassen oder trocknen lassen, dann ne zweite Lackschicht über alles. Manchmal reicht das schon. Nötigenfalls ne dritte Lackschicht.
|
|
22.02.2014 11:28 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Waisi
User
Herkunft: Niederösterreich
 |
|
|
22.02.2014 11:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
fishmike
User

Herkunft: Linz
 |
|
Hallo,
also ich lackier ganz normal drüber über eine Kreuzwicklung im vollen Bewusstsein dass Wellen entstehen werden. Das ganze lasse ich dann trocknen und wird dann eben geschliffen. Im zweiten Durchgang kommt nur noch eine ganz dünne Schicht drüber.
Ohne schleifen habe ich noch keine Kreuzwicklung eben bekommen - egal was ich probiert habe.
Lg, Michael
|
|
22.02.2014 12:12 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|