| 

| 

|  Big Pull |  | 

| 

| Jürgen D.   User

Herkunft: MHL/Thür.

|  |  |  
  |  30.04.2014 07:34 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| Moritz   User

Herkunft: Hessen

|  | 

| 

Gefällt mir sehr gut
   |  |  
  |  30.04.2014 16:21 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| Cobe   User

Herkunft: Rheinhessen

|  | 

| Sieht heftig aus! Viel Spaß und dicke Fische damit
   |  |  
  |  02.05.2014 11:45 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| Jürgen D.   User

Themenstarter

|  |  |  
  |  06.12.2014 13:00 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| Martini User

|  | 

| Schön weihnachtlich
   |  |  
  |  06.12.2014 13:38 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| Rich Bitch User

|  | 

| Hi Jürgen, wie ist der blank so in der praxis?

Ich hab den sympathisch geteilten in 185 cm hier liegen.
 Auch wenn der blank gut bumms hat würde ich mich nicht unbedingt trauen, da 200 Gramm dran zu hängen.  Kommt vllt auch daher, weil er so ultra schlank ist.

Maxi alias BSO-Customrods

|  |  
  |  06.12.2014 15:21 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| Jürgen D.   User

Themenstarter

|  | 

| Also dranhängen (vertikal ) kannst du die 200g locker,nur beim werfen sind 150g für mich die Obergrenze und ich bin nicht zimperlich. Geworfen habe ich Bull dog`s mit 120g und auch den großen Real eel mit 150g,wobei das keinen Spass mehr macht. Habe die Rute oft beim klopfen verwendet und mit Köfi ein paar Hechte bis 80 cm gefangen.Da macht sie schon Spass,mit ihrer nicht so harten Aktion.Ist spürbar weicher als die kurze grüne Tusk Seaspinn, was mir sehr zusagt.
 Ich hatte hier in einem anderen Bericht, über diesen Blank, schon mal eininge Bilder gemacht. Mit Zitat und Link`s einfügen hab ich`s nicht so, sorry.
 Seite 2 ziemlich weit unten

Gruß Jürgen
 |  |  
  |  07.12.2014 06:30 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 | 

| 

| sepp73     User

Herkunft: Fridolfing/Bayern

|  | 

| Servus Jürgen!
 Schicke Rute hast gebaut, als Multi gefällt sie mir aber wesentlich besser, so n kurzen Stecken mit ner Statio, das könnt ich mir nicht vorstellen.
 Die Farben der Multiversion grenzen zwar m.E. schon an Körperverletzung, das ist aber Geschmacksache...

Gruss, Sepp

|  08.12.2014 07:31 |         |  | Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
 |  | 
 |  
 Impressum Datenschutzerklärung (DSGVO) 
 |