Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » ringabstände und rollenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ringabstände und rollenhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miiinoo
User

Pfeil ringabstände und rollenhalter Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo freunde. Ich habe mal wieder ein kleines problemchen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen rutenbausatz beim cmw bestellt. ( http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...Casting-BACAST/ ) bin auch echt total begeistert von dem bausatz aber die ringaufteilung macht mir noch etwas kopfzerbrechen. Ich habe zwar eine kleine tabelle für die ringe bekommen, aber diese wird ja vom spitzenring her angegeben. Ich habe mir nun gedacht dass die position des rollenhalters sicherlich auch mit eine rolle spielt. Es sind zwar markierungen für den rollenhalter vorhanden aber ich hätte ihn eben gerne etwas weiter vorne. Meine frage nun: kann ich trotzdem nach der tabelle gehen, oder sollte ich lieber die ringabstànde neu berechnen?
Gruß armin.
27.06.2014 12:26 miiinoo ist offline E-Mail an miiinoo senden Beiträge von miiinoo suchen Nehmen Sie miiinoo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User

images/avatars/avatar-996.jpg

Herkunft: 49536 Lienen

RE: ringabstände und rollenhalter Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

über was für ne Veränderung sprechen wir denn 2cm, 10cm, 15cm?????

Wenn es nicht all zu viel ist kannst du die Ringaufteilung sicher so lassen.

27.06.2014 15:42 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
miiinoo
User

Themenstarter Thema begonnen von miiinoo
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade auf der arbeit und kanns nicht abmessen. Würde aber mal sagen ca. 7-8 cm. Gruß
27.06.2014 16:45 miiinoo ist offline E-Mail an miiinoo senden Beiträge von miiinoo suchen Nehmen Sie miiinoo in Ihre Freundesliste auf
miiinoo
User

Themenstarter Thema begonnen von miiinoo
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss vllt auch noch dazu sagen, dass es bei mir zuhause, wenn ich die teile auf die markierungen schieb, nicht so aussieht wie auf dem link. Der abstand zwischen rollenhalter und endkappe ist laut meinen markierungen viel kleiner. Gruß
27.06.2014 16:50 miiinoo ist offline E-Mail an miiinoo senden Beiträge von miiinoo suchen Nehmen Sie miiinoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » ringabstände und rollenhalter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH