Rollenhalter Vision Big Mama |
|
Rollenhalter Vision Big Mama |
 |
Hallo,
es geht mir um den Rollenhalter der Vision Big Mama.
http://adh-fishing.de/fliegenruten/visio...inhandrute.html
Gibts den auch irgendwo einzeln? Bzw wisst ihr, welche Teile dort verbaut wurden?
Kann jemand was zur Haptik sagen? Sehen die Teile nur gut aus, oder liegen sie auch gut in der Hand?
Gruß
Stefan
|
|
19.11.2014 12:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
RE: Rollenhalter Vision Big Mama |
 |
Servus!
Schaut jetzt auf dem Foto aus wie ein ordinärer Fuji-VSS nur eben als Aluminiumausführung. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die den RH auch einzeln vertreiben, zumal es von Vision auch m.W. keine Blanks einzeln gibt.
Aber abgesehen davon dass ich das Teil nicht besonders hübsch finde (nur meine Meinung, nicht böse sein...), könntest du evtl. einen solchen VSS verbauen. Den gäb es auch als Softtouch- oder Wovencarbonausführung, schaut dann nicht ganz so billig aus...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
19.11.2014 14:37 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Höllenlurch
User
Herkunft: Schwäbisch Hall
 |
|
Servus!
Für mich schaut das eher wie n normaler FliegenRollenhalter aus auf den ein halbierter Windingcheck aufgeklebt wurde und der Duplon so hingeschliffen, angepasst und über den vorderen Rollenfuß nach hinten gezogen wurde...
__________________ Gruß vom Lurchi
|
|
20.11.2014 17:58 |
|
|
|
silversurfer
User
Themenstarter
 |
|
Hallo,
danke erstmal für euer Feedback. Ich hab mich jetzt gegen einen VSS und weitere Experimente entschieden und bei T24 einen ganz gewöhnlichen RH geordert.
Das wird meine erste "Fusselrute" - daher geh ich erst einmal auf Nummer Sicher.
@Sepp: ich hab einen Satz Recoils geordert, aber auf deine Empfehlung hin einen 12er Starter von Fuji genommen.
Gruß
Stefan
|
|
21.11.2014 13:29 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|