Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Erste Fliegenrute Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Erste Fliegenrute Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesischerFischer OstfriesischerFischer ist männlich
User

images/avatars/avatar-1284.jpg

Herkunft: 26670 Uplengen (Ostfriesland) D

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin wusdorf bzw. Hendrik

Ich würde dir ne GuideLine 4-Cast WF 5 F empfehlen. Oder eine GuideLine Presentation in # 5

Schöne Grüße aus Ostfriesland

Günter
27.11.2014 20:37 OstfriesischerFischer ist offline E-Mail an OstfriesischerFischer senden Homepage von OstfriesischerFischer Beiträge von OstfriesischerFischer suchen Nehmen Sie OstfriesischerFischer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OstfriesischerFischer OstfriesischerFischer ist männlich
User

images/avatars/avatar-1284.jpg

Herkunft: 26670 Uplengen (Ostfriesland) D

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wusdorf (Hendrik) Zweidaumenhoch genau Applaus da hat Sepp recht!!!! Aber das habe ich dir, lieber Hendrik ja auch ausführlich geschrieben großes Grinsen

Wenn Du später sicher in dem bist, was Du tust, dann kannst Du dir ja immer noch eine DT besorgen.

Schöne Grüße aus Ostfriesland

Günter
30.11.2014 17:54 OstfriesischerFischer ist offline E-Mail an OstfriesischerFischer senden Homepage von OstfriesischerFischer Beiträge von OstfriesischerFischer suchen Nehmen Sie OstfriesischerFischer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

"Vossler und Stenzel sind 2 verschiedene Marken und haben meines Wissens nichts miteinander zu tun, die Amica ist wohl von Stenzel, ich habe auch 2 Koh-I-noor III, allerdings mit den alten bronzenen Spulen von RST.
RST Rollen sind von Stenzel."

Diese meine Aussage muss ich etwas korrigieren:
Die früheren RST Rollen stammten von Stenzel, die aktuellen Berryll, Zirkon könnten durchaus von Vossler stammen.
Man braucht sie nur mal mit den entsprechenden aktuellen Modellen vergleichen.
Gutes Merkmal sind die Stege: bei den älteren Rst-Rollen gab es keinen Steg gegenüber dem Rollenfuß, die 2 anderen Stege standen sich 180° gegnüber, diese stammtem sicher von Stenzel.

Bei den aktuellen RST-Rollen gibt es auch keinen Steg gegenüber dem Rollenfuß, die 2 Stege liegen aber enger beieinander - nicht unähnlich den Vosseler, auch im restlichen Erscheinungsbild großes Grinsen

Reinhard
20.12.2014 22:06 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Erste Fliegenrute Hilfe!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH