Wieder eine Tactilus |
Fenrir
User
 |
|
Ja, wie der Titel schon verrät, in diesem Thread geht wieder einmal um die Tactilus vom CMW. Der Blank ist fix, die Rolle soll eine 3000er Daiwa sein.
Was mich nun aber besonders interessieren würde, wäre Feedback von denjenigen die den Blank bereits aufgebaut haben.
Welches Beringungskonzept habt ihr verwendet? Ich würde im moment zu den sündhaft teuren Torzite von Fuji tendieren, sehen einfach fein aus... bin mir aber unschlüssig was den Typ und die Anzahl betrifft.
@ OnTheMove; könnte man dein Setting so übernehmen oder würdest du es heute verändern?
Auch passende Garnfarben wären interessant, falls jemand hier schon eine kleine Versuchsreihe dazu gemacht hat, würde mir das ein wenig Arbeit abnehmen
Als Griff kommt für mich nur Kork in Frage und lieber durchgehend als ein Split-Grip und hier auch mein größtes "Problem" - Wie verbaut man am besten einen Fuji KSKSS, ohne an Ende einen geteilten Griff zu bekommen? Ich hab schon eine Idee, bin aber gespannt wie Ihr vorgehen würdet, bzw. ob jemand schon irgendwo eine schöne Lösung dafür gesehen hat. Das Gewinde nach vorne zu setzen... nja... eher nein.
Cheers,
Chris
|
|
08.12.2014 23:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
ogimann
User

|
|
Es gibt recht wenig Infos über "Tactilus". Wollte mir dieses Winter eine aufbauen, als reine GuFi Rute. Meinst du, ist die dafür nicht besondere gut?
Welche Blanks würdest du als reine GuFi Rute dem "Tactilus" bevorzugen?
Danke im Voraus
Kosta.
|
|
09.12.2014 13:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Fenrir
User
Themenstarter
 |
|
Dank dir OG1!
Ja, ich meine die Bilder hier bei meiner Recherche schon gesehen zu haben und war etwas verwirrt. Die 95er SS3 fische ich schon seit ein paar Jahren, hätte nicht erwartet das die Tactilus doch "so nahe" rankommt.
Na, da kommt man schon wieder ins Grübeln wenn man das so liest und sieht.
dito:
| Zitat: |
| Welche Blanks würdest du als reine GuFi Rute dem "Tactilus" bevorzugen? |
Hat zum Rollenhalter jemand eine Idee? Oder auch gerne zur Garnfarbe.
Cheers
|
|
14.12.2014 15:26 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|