Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » „Resteverwertung“ oder wie man XZoga und MP1 verheiratet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen „Resteverwertung“ oder wie man XZoga und MP1 verheiratet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein echter Vorteil weil sich die Rute beim Drill unter Zug von selber stabilisiert

...na ganz so weit würde ich damit nicht gehen..., aber besser isset schon Daumenhoch2

Gruß
Rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 24.01.2015 18:22.

24.01.2015 18:22 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
memorie memorie ist männlich
User

Herkunft: winzer/donau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin
dankschön für die info, man lernt eben nie aus..
zum alex hätt ich noch ne frage:
ich hab vor , von ner alten, billigen teleskop-rute , die mir schon zweimal im spitzenteil brach, nur das handstück zu verwenden,
ich verkleb das erste teilstück nach dem handteil , zieh es stramm raus, und schneid es dann am austritt ab, müßte bombig halten, und das handteil verstärken,das selbe noch mal, mit dem zweiten teil, also von hinten gesehn, dann bin ich schon bei knapp 13 mm, die dem blank mit 1,37 mtr. länge, und 100-220 gr. wurfgewicht entsprechen,
da könnte man doch den blank dann von hinten reinschieben, und gar net verkleben ?
ähnlich, wie wieder ne teleskop rute, nur mit nem einzigen teil vorne ?
hätte den vorteil, dass ich die rute um die länge des handteils zusammen schieben könnte, was die transportlänge verkürzt,
und sollte das net hinhauen kann ich den blank immer noch fest einkleben,
nun zu meiner frage, die spitze ist mit 3 mm angegeben, kann ich dann den spitzenring mit 3 mm nehmen, oder soll ich ne nummer größer ?
würdest du bei der länge 5+1, oder 6+1 nehmen verwirrt soll hauptsächlich zu hause als " staudenrute " und vom boot eingesetzt werden )
bedank mich schon im voraus,,, mann ist das lang geworden...
gruß karl
25.01.2015 09:38 memorie ist offline E-Mail an memorie senden Beiträge von memorie suchen Nehmen Sie memorie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » „Resteverwertung“ oder wie man XZoga und MP1 verheiratet

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH