Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Wieder mal eine SS2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wieder mal eine SS2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Salzburg

Wieder mal eine SS2 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich war über den Winter etwas fleißig und habe unter anderem die folgende Spin System II aufgebaut. Es ist ein 1b-Blank, wobei ich das "b" daran nicht finden konnte. Glück gehabt. Beringt habe ich 9+1 an NGC angelehnt, konkret mit den TAC SlimSic XO bright, 30-20-12-6x8 + 8er TAC SlimSic Top. 8er hab ich als Minimum gesetzt, da ich die Rute vor allem im Spätherbst / Winter bei eher eisigen Temperaturen verwenden möchte Rollenhalter ist ein 18er Fuji DPS mit Kontermutter und einem TrimRing von CMW.

Grifflänge hinten ist 37cm, ich mag die Griffe eher länger.

Gepaart wird die Rute mit einer 4000er Daiwa Theory, farblich passt das ganz gut zusammen.

Bitte seht selbst:

mfg
René

Aristoteles hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0001.jpg IMG_0005.jpg IMG_0004.jpg IMG_0003.jpg IMG_0007.jpg
IMG_0009.jpg IMG_0011.jpg

07.03.2015 12:22 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
charles.bukowski
User

Herkunft: Saarlouis / Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super sauber verbaut! 1A sehr schön!

lukas
07.03.2015 12:39 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
maloeze   Zeige maloeze auf Karte
User

Herkunft: Goch

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich finde, das sieht richtig edel aus.

das einzige was mir nicht gefällt ist die duplon/kork/carbon ausführung vom griff aber das ist halt geschmackssache
ich steh auf komplett kork

was für ein garn hast du genommen und wie genau heisst die farbe

gruss
frank
07.03.2015 19:18 maloeze ist offline E-Mail an maloeze senden Beiträge von maloeze suchen Nehmen Sie maloeze in Ihre Freundesliste auf
Jürgen D. Jürgen D. ist männlich
User

Herkunft: MHL/Thür.

Schick, schick, besonders das grün gold gefällt mir gut.

Gruß Jürgen
07.03.2015 19:24 Jürgen D. ist offline E-Mail an Jürgen D. senden Beiträge von Jürgen D. suchen Nehmen Sie Jürgen D. in Ihre Freundesliste auf
charles.bukowski
User

Herkunft: Saarlouis / Saarland

jupp, bitte um infos zum grünem + goldenem garn!!!!

lukas
07.03.2015 20:52 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User

Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Schön schön,
bitte sag mir was für ein Grün das ist.

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
07.03.2015 20:53 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
wusdorf wusdorf ist männlich
User

images/avatars/avatar-996.jpg

Herkunft: 49536 Lienen

Daumenhoch4 sehr schöne Rute und eine gelungene Farbkombination!!!

07.03.2015 21:59 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Aristoteles

Danke für euer Lob! Ich selbst bin mit dieser Farbkombi auch sehr zufrieden Vor allem das Grün schimmert so schön in der Sonne. Weil's ja mehrere wissen wollten, das grüne Garn ist ein Nylon-Garn von Fishhawk in Dark Green (siehe hier: Klick )
Das goldene Garn sollte ein Pro Wrap Metallic, Stärke A, Bezeichnung MS-A-9120 sein (Klick )

@ Frank: Mit der Duplon-Kork-Carbon-Kombi hast du völlig recht. Ich bin mir da selbst noch nicht ganz sicher, ob das die endgültige Version der Rute ist. Vielleicht muss ich da noch mal ran, aber jetzt wird sie erst mal zumindest eine Saison gefischt. Als Vorgriff hab ich übrigens deshalb Duplon genommen, da ich zumindest im Winter gerne mit Handschuhen fische und die auf Kork immer hässliche dunkle Verfärbungen verursachen.

mfg
René
08.03.2015 11:48 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Wieder mal eine SS2

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH