Suche Ringsatz |
seele
User
 |
|
Suche einen Ringsatz für ne 2,4m Spinne. Am Liebsten Einstegrinne mit einem Zweisteg-Starter.
Vielleicht hat jemand einen rum liegen den er nicht mehr braucht.
|
|
13.09.2015 15:45 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Habe zwar selber aktuell keine kompletten Sätze da aber vielleicht kannst du das noch etwas genauer spezifizieren für uns, damit wir schauen können?
Startringgrösse (25?) , Anzahl der Ringe, Standardbering, Fuji NGC oder KR-Konzept mit Microringen?
Rahmenfarbe, Einlagentyp (SIC, Zirkonium oder anderes) Spitzenring-Grösse und Tube?
Die Anfrage die Du gerade "losgelassen" hast, ist irgendwie wie wenn Du in einem Auto-Forum nach 'nem Satz Reifen gefragt hättest, ohne zu spezifizieren ob Winter- oder Sommer-Reifen, welche Grösse und Breite, welche Geschwindigkeitsklasse etc.
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 13.09.2015 16:34.
|
|
13.09.2015 16:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
seele
User
Themenstarter
 |
|
Bin ja da für alles offen. Starter mit 25 würde mir passen, aber beim Rest bin ich völlig frei.
Könnt mir alles mal anbieten, alternativ wirds dann ein T24 Ringsatz, mit denen fahre ich bis jetzt sehr gut.
|
|
13.09.2015 16:49 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|