Gummifische zum testen |
schlangenholz
User

Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Meinte natürlich 10 bis 20 Gummis pro Tester.
Glaube ich aber trotzdem nicht
|
|
31.07.2015 21:56 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Wassermann
User
Herkunft: Mitte von Holstein
 |
|
Am 22.Juli habe ich das Geld für drei Köder via Paypal versendet.
Am 28.Juli ist das Geld als RÜCKSENDUNG wieder gebucht worden.....
Und ja ich wollte NUR drei Gummis für den Anfang, aber ich kaufe ja schließlich auch die Katze im Sack.....
__________________ “Der Fisch, den man fängt, ist immer groß.” chinesisches Sprichwort
|
|
01.08.2015 15:40 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Peacemaker
User
Herkunft: Magdeburg
Themenstarter
 |
|
20 Gummis sind ja auch bei 50cent eine unglaubliche Zahl :-D... Wassermann dürfte seine 3 Gummifische auch haben...
Manch anderer,wollte 3-4 von jeder Farbe,da es viele Abrisse gibt und 5 Farben,oder so... Ob man es glaubt oder nicht...
Vielleicht kann ja ein Tester etwas über den ersten Eindruck sagen,versandzeit usw... Oder einer der schon getestet hat etwas zu dem Lauf, wurfverhalten oder auch den Fängen sagen...
Eine Rückmeldung habe ich bis jetzt von noch keinem bekommen, aber das kommt evtl noch, hat ja nicht jeder jeden Tag Zeit...
MfG
|
|
09.08.2015 23:48 |
|
|
|
Wassermann
User
Herkunft: Mitte von Holstein
 |
|
Ja, ich hätte frühzeitig schreiben sollen das sie angekommen sind.
Dass ich das nicht gemacht habe, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie wieder Gummis kaufen werde, die ich nicht vorher gesehen habe.
Kurzum, zum Glück habe ich nur drei gekauft, da ist der Ärger über das verloren Geld nicht so groß, da die Teile schon im Müll liegen.
Einen habe ich kurzzeitig gefischt, da man aber kaum von einem Laufverhalten sprechen kann, halt nur für 30min.
Details über die ungenügende Verarbeitung schenke ich mir mal....
Was sagte mein Kollege noch " Das einzige was für den Gummi spricht ist, dass der zweifarbige sich nicht an der Verbindungsstelle der beiden Farben löst"
__________________ “Der Fisch, den man fängt, ist immer groß.” chinesisches Sprichwort
|
|
29.08.2015 19:39 |
|
|
|
maloeze
User
Herkunft: Goch
 |
|
hi,
ich möchte mich nun auch mal melden.
ja, meine knete ist auch zurück gekommen, aber weil ich einen fehler gemacht habe.
nach korrektur meinerseits ist aber alles ok und die fische sind mittlerweile auch angekommen.
erster eindruck: quitschebunt...die würden in einer haribotüte nicht auffallen, was nicht negativ gemeint ist.
wie wassermann schon sagte, die verbindungsstelle beider farben ist stabil, da habe ich schon schlechteres gesehen.
obwohl ich mich als tester gemeldet habe, bin ich bis jetzt nicht mehr ans wasser gekommen.
(niedrigwasser, baumassnahme zuhause, und 14 tage urlaub)
wie es ausssieht werde ich diese woche auch nicht testen können aber werde mich sobald ich zeit habe wieder melden.
inwieweit es eine alternative zu meinem aktuellen lieblingsköder
(Spro Komodo Shad 11cm - 5 Stk 3,95)
ist kann ich noch nicht sagen
uns war aber doch von anfang an klar, dass er sich noch nicht selbstständig gemacht hat und lediglich "tester" sucht.
also kann man davon ausgehen, dass er nicht schon hunderte auf lager hat und einfach nur verschicken muss...
bis dahin,
gruss
frank
|
|
30.08.2015 13:48 |
|
|
|
RutenBeringer
User
Herkunft: Berlin
 |
|
Ist deine Suche noch aktuell? Fische regelmäßig auf Hecht und habe sehr gute Hechtgewässer. Bald kommt der Herbst, den nutze ich immer intensivst und das nur mit Gummi.
__________________ LG aus Berlin
|
|
02.09.2015 00:03 |
|
|
|
Peacemaker
User
Themenstarter
 |
|
Tester werden immer benötigt 😉
|
|
12.09.2015 00:35 |
|
|
|
Peacemaker
User
Themenstarter
 |
|
Hallo maloeze,
Genau das ist was ich hören wollte... Kein köder fängt,aber meiner (was nicht immer so ist) aber bei dir geklappt hat... Freut mich!!! Auch ein schönes Tier!
Mit der Luftblase,gebe ich dir recht,laufen sie nicht,aber nach 2-3 mal zupfen verschwindet diese und er empfaltet seine volle Aktion...
Ich habe versucht,die blase wegzukriegen, hat aber nicht geklappt, is auch nicht schlimm, da sie wie ich eben sagte,verschwindet...
Danke,dass du auch etwas zu der wurfeigenschaft geschrieben hast...
Weiter so...
PS: eine Kleinigkeit habe ich nochmal verändert und "neue" Farben wird es ab nächsten Monat auch wieder geben... Zb: neonblau UND einen durchsichtigen fisch,der ebenfalls uv-aktiv ist mit schwarzen flakes (salt a pepper nur uv-aktiv ...
Was mich noch interessieren würde,welche Farbe es genau war,auf die du gefangen hast...
MfG
Peace
|
|
23.09.2015 18:39 |
|
|
|
Peacemaker
User
Themenstarter
 |
|
Ich selber konnte vor 2 Monaten einen waller von 1,90m überwältigen,auch wenn ich 1,5stunden kämpfen musste und ein paar Kilometer Strom ab laufen,habe ich den Kampf gewonnen,das mit einem hartmono,welches unter 11kg trägt!
Hier nochmal die Eigenschaften der Köder:
- Weiche Gummimischung (aber nicht so weich,dass sie vom Haken rutschen)
- Hochfrequenter lauf
-Einzigartiger tail der die Druckwelle auch vor sich befördert
- Ermöglicht weite Würfe durch seine erodynamischen,schlanken vorm
- Kaum Wasserwiderstand
- Schwimmend was den Vorteil hat,dass der Köder auf dem Grund steht und dann noch genommen werden kann (auch am Rundkopf)
- Kann gejiggt und/gefaulenzt werden
Länge: 10cm
Gewicht: 10g ca
|
|
23.09.2015 18:50 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|