Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » ALPS MRP-220V wo zu bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ALPS MRP-220V wo zu bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grammy Grammy ist männlich
User

images/avatars/avatar-1403.png

Herkunft: Bayern - Münchner Norden

ALPS MRP-220V wo zu bekommen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich möchte mich über die ALPS Wickelbank MRP 220 V informieren.

Über wen kann ich diese Wickelbank beziehen ?
Hat jemand von euch diese Wickelbank in Benutzung ?

Ich möchte mir diese Bank gerne für Nacharbeiten, Schleifarbeiten und Repaeraturen zulegen, da mir das Dreibackenfutter und die dazugehörigen Aufnahmen recht gut gefallen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen

Gruß

Sebastian

03.10.2015 06:36 Grammy ist offline E-Mail an Grammy senden Beiträge von Grammy suchen Nehmen Sie Grammy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User

images/avatars/avatar-996.jpg

Herkunft: 49536 Lienen

RE: ALPS MRP-220V wo zu bekommen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde mal bei Karl anfragen, ob er dir eine besorgen kann.

03.10.2015 08:37 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: ALPS MRP-220V wo zu bekommen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Der Karl hat das Motorteil noch lagernd, kostet ca. 200€, hat er zumindest neulich bei der Meisterschaft mal gesagt. Die Schiene und die Blankführungen hat ein freund von ihm gebaut und der macht das anscheinend nicht mehr, da müsste man sich eben selbst behelfen...
Gruss, Sepp

05.10.2015 07:37 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User

images/avatars/avatar-1611.jpg

Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , Karl hat noch welche zum Verkauf / Motoren und Schienen .
Gruß Wastel
06.10.2015 01:58 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Dieter Kleiner Dieter ist männlich
User

images/avatars/avatar-1493.jpg

Herkunft: bei Böblingen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ist ein Weltklasse Teil und passt prima

Uli Daumenhoch4

auch ein Dank an den der die Adapter baut
23.10.2015 16:27 Kleiner Dieter ist offline E-Mail an Kleiner Dieter senden Beiträge von Kleiner Dieter suchen Nehmen Sie Kleiner Dieter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » ALPS MRP-220V wo zu bekommen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH