Suche Karpfenblank für stark verkrautetes Gewässer |
Wernerbig
User

Herkunft: Saarburg
 |
|
Hi Max
Die Seite vom Erich soll zur Messe in Passau Online gehen.
Das hat er in einem Carpforum gepostet.
Das wäre dann Anfang Dezember
Petri Werner
__________________ Ein guter Carp sollte mindestens so viel Bauch wie der Angler haben
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
|
|
18.11.2015 15:40 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
|
Hallo,
eine echte Alternative sind auch die neuen Tac Triaxis SP bei tackle24.de. Für das Geld von 82€ beim 12ft 3lbs denke ich kann man wirklich nicht viel verkehrt machen, habe ihn selbst erst vor kurzem begutachtet!
LG Philipp
|
|
18.11.2015 16:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
koffi
User

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß
 |
|
Hi,
danke Werner für den Hinweis, habe ich aber im Karpfen-Spezial Forum auch schon gelesen
Auch Danke an Philipp, ich hätte gerne einen 11ft oder vielleicht einen 10ft Blank. An sich würde der Free Spirit E-Class Bank Creeper S.U. gut passen, aber ich habe angst, dass der zu steif ist. Ich warte mal ab, vielleicht krieg ich noch ein paar Bilder bei Belastung von irgendwem.
Grüße
Max
__________________ KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.
YouTube: @blankonbank
|
|
18.11.2015 18:09 |
|
|
|
kollerst
User
Herkunft: Österrreich/Graz
 |
|
Hallo Max!
Das mit dem Foto von den Free Spirit E-Class Boat wird wohl noch ein wenig dauern. Der Carphunter&Co hat es seit Anfang Oktober nicht geschafft die Blanks heran zu schaffen. Leider extrem schlechtes Service und immer nur Ausreden, wenn man nachfragt, wann die Blanks nun kommen. Ich werde es jetzt ber die zweite Quelle versuchen die Wernerbig genannt hat. Der Bank Creeper SU soll übrigens der gleiche Blank wie der Boat sein.
Lg Stefan
|
|
13.12.2015 19:40 |
|
|
|
koffi
User

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß
 |
|
Servus!
Habe ich inzwischen auch rausgefunden (dass es der gleiche Blank sein soll), aber ich habe mich jetzt vor einigen Wochen an Erich von NG Carp gewandt und habe mir da Harrison C-One Blanks bestellt. Die müssten nächste Woche kommen, dann stelle ich mal paar Bilder online.
Grüße
Max
PS: Bin eh Harrison-Fan-Boy
__________________ KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.
YouTube: @blankonbank
|
|
13.12.2015 23:08 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|