Spitzenring Expert Graphite EG60020408 |
[AIG]shorty
User

Herkunft: Düren
 |
|
| Spitzenring Expert Graphite EG60020408 |
 |
Hallo Zusammen,
hab da ein kleines Problem. Hab mir oben genannten Blank für mein nächstes Projekt angeschaft. Als Spitzenring hab ich eine BMNAT 8 mit 3,2 Tube geholt.
Der Blank hat 3,24mm an der spitze und ich dachte die paar 100stel kann man ja runter schleifen.
Leider hab ich in der Rechnung die relativ große Steigung des Blank nicht mit eingerechnet. Am ende vom Tube ist der 3,53mm.
Kann ich hier noch runter schleifen oder ist das zu viel.
Wenn ich nicht mehr Schleifen kann, hat vielleicht noch jemand einen BMNAT 8 Tube 3,6mm?
Denn hab ich sonst nur bei Guides n Blanks gefunden und da wollte ich jetzt für einen Ring nicht unbedingt bestellen.
Danke euch.
__________________ Gruß René
|
|
12.12.2015 17:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Hi,ich würde nicht schleifen,ist doch etwas viel.
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
12.12.2015 20:22 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
[AIG]shorty
User

Themenstarter
 |
|
Genau das war auch mein Gedanke. Naja dann muss ich mal schauen.
|
|
13.12.2015 16:00 |
|
|
|
[AIG]shorty
User

Themenstarter
 |
|
Meint Ihr ich könnte bei folgender Beringung auch einen 10er BMNAT nehmen?
8+1 20-16-12-10-8-8-8-8
|
|
14.12.2015 20:25 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Nö, das sieht dann sch... aus. Ruf doch mal den Karl an, evtl. hat der einen rumliegen oder kann kurzfristig einen besorgen, das selbe kannste auch mal bei t24 oder CMW probieren. Einer wird doch wohl so nen Ring übrig haben...
Aber bevor ich nen 10er Top bei 8er Laufringen verbauen tät, würd ich das Teil lieber weiss Gott wo bestellen und notfalls musst halt 10er Laufringe nehmen...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
15.12.2015 06:55 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|