Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Hechtgummis, Jighaken, Drillinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hechtgummis, Jighaken, Drillinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einstein
User

images/avatars/avatar-156.jpg

Hechtgummis, Jighaken, Drillinge Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen:

-30er Twistern (Juniortails, bzw Nachbauten)
-45er Twistern (XXL-Tails, bzw Nachbauten); hab das Angebot bei Angeldomäne gesehen. An sich interessiert mich (und meines Erachtens nach auch den Hecht) die Farbe nicht. Aber diese krassen Farben, naja ich weiß nicht...
-30er Shads (Action Plastics)
Dürfen gerne ein paar Gebrauchsspuren haben.

-6/0er bis 10/0er VMC Barbarian in 21-28g
-2er bis 1/0er Gamakatsu Treble 13B
Nur ungenutzte, keine nachgeschärften oder ähnliches

Preis nach Zustand und Menge. Man wird sich bestimmt einig.

Gruß Marius
02.01.2016 20:09 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einstein
User

images/avatars/avatar-156.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Einstein
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt, kann zu
14.01.2016 08:47 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Hechtgummis, Jighaken, Drillinge

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH