Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » VERKAUFT !!!! Verkaufe 1B-Blank AJT Advanced Tackle Predator light 2,35m -50g für 25€ FP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen VERKAUFT !!!! Verkaufe 1B-Blank AJT Advanced Tackle Predator light 2,35m -50g für 25€ FP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Bargteheide

VERKAUFT !!!! Verkaufe 1B-Blank AJT Advanced Tackle Predator light 2,35m -50g für 25€ FP Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IST VERKAUFT!

Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes und zufriedenes neues Jahr 2016 Daumenhoch3

Beim Stöbern im Keller habe ich noch einen Rutenblank der Marke Advanced Tackle gefunden. Der hier angebotene "Predator light" ist ein schneller Blank zum Jiggen auf Zander, Großbarsch und natürlich Hecht. Der Blank ist ca. 2,35m lang, wiegt 88g und hat eine Teilung von 1,20m. Das Wurfgewicht ist bis 50g angegeben.

Ich habe den Blank ca. 1,5 Jahre, kann mich aber nicht zum Aufbau entschließen. Da ich kein Interesse an Gewinn o.ä. habe, sondern mich freue, wenn ihn jemand aufbaut, verkaufe ich ihn hier für 25€ recht preisgünstig, aber deshalb auch ausdrücklich als B-Blank!

Der Blank ist sicherlich ein gutes Anfängerprojekt oder für jemanden, der sich mit wenig Budget eine schöne Zanderrute aufbauen möchte. Der Blank ist neu, der Zustand wie auf den Bildern zu sehen.

Ich denke, 25€ ist mehr als ein fairer Preis, hinzu kämen dann noch die Versandkosten oder wir vereinbaren eine Übergabe im Großraum Hamburg oder in Düsseldorf (dort bin ich einmal im Monat).

Bitte schickt mir bei Interesse eine PN.

Danke und beste Grüße
Volker

Margaux hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0674.jpg IMG_0675.jpg IMG_0678.jpg IMG_0677.jpg IMG_0679.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Margaux: 15.01.2016 15:15.

08.01.2016 13:18 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » VERKAUFT !!!! Verkaufe 1B-Blank AJT Advanced Tackle Predator light 2,35m -50g für 25€ FP

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH