VERKAUFT !!!! Verkaufe 1B-Blank AJT Advanced Tackle Predator light 2,35m -50g für 25€ FP |
Margaux
User

Herkunft: Bargteheide
 |
|
| VERKAUFT !!!! Verkaufe 1B-Blank AJT Advanced Tackle Predator light 2,35m -50g für 25€ FP |
 |
IST VERKAUFT!
Hallo zusammen,
zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes und zufriedenes neues Jahr 2016
Beim Stöbern im Keller habe ich noch einen Rutenblank der Marke Advanced Tackle gefunden. Der hier angebotene "Predator light" ist ein schneller Blank zum Jiggen auf Zander, Großbarsch und natürlich Hecht. Der Blank ist ca. 2,35m lang, wiegt 88g und hat eine Teilung von 1,20m. Das Wurfgewicht ist bis 50g angegeben.
Ich habe den Blank ca. 1,5 Jahre, kann mich aber nicht zum Aufbau entschließen. Da ich kein Interesse an Gewinn o.ä. habe, sondern mich freue, wenn ihn jemand aufbaut, verkaufe ich ihn hier für 25€ recht preisgünstig, aber deshalb auch ausdrücklich als B-Blank!
Der Blank ist sicherlich ein gutes Anfängerprojekt oder für jemanden, der sich mit wenig Budget eine schöne Zanderrute aufbauen möchte. Der Blank ist neu, der Zustand wie auf den Bildern zu sehen.
Ich denke, 25€ ist mehr als ein fairer Preis, hinzu kämen dann noch die Versandkosten oder wir vereinbaren eine Übergabe im Großraum Hamburg oder in Düsseldorf (dort bin ich einmal im Monat).
Bitte schickt mir bei Interesse eine PN.
Danke und beste Grüße
Volker
Margaux hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Margaux: 15.01.2016 15:15.
|
|
08.01.2016 13:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|