Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » hallo aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen hallo aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bertram bertram ist männlich
User

hallo aus Österreich Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde
mein Name ist Bertram komme aus Österreich und bin 26 Jahre alt.Angle schon seit meiner Kindheit auf alles was im Wasser schwimmt. Seit einigen Jahren fische ich fast ausschließlich auf Karpfen und seit geraumer zeit auch auf Wels.Das Interesse am Rutenbau habe ich schon länger jedoch nie den Mut gehabt mir die Einzelteile zu besorgen. Soll sich jetzt aber ändern.
Ich hoffe hier viele gute Informationen und Hilfe zu finden.
17.01.2016 13:05 bertram ist offline E-Mail an bertram senden Beiträge von bertram suchen Nehmen Sie bertram in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: hallo aus Österreich Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen2 bei den Verrückten in die Alpenrepublik Augenzwinkern
Trau Dich mit dem Rutenbauen, der Mut wird belohnt werden! Winken1
Hilfe wirst Du hier sicher genug bekommen Daumenhoch

17.01.2016 13:31 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User

images/avatars/avatar-95.gif

Herkunft: *
Skype-Name: *

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Betram und Willkommen2

17.01.2016 14:12 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Waisi Waisi ist männlich
User

Herkunft: Niederösterreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2 Bertram
Hat dich einmal der Mut gepackt, wirst du nach dem ersten mal dem Wahn verfallen und ständig die Shops durch forsten und überlegen, welchen Blank brauch ich als nächsten Lachen-5

mfg
17.01.2016 14:17 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
MadMax MadMax ist männlich
User

Herkunft: wien

ein herzliches Willkommen2

17.01.2016 17:53 MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » hallo aus Österreich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH