Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » How-To "Ringerunterrupfen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen How-To "Ringerunterrupfen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mc_Boogerballs Mc_Boogerballs ist männlich
User

Herkunft: Hagen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

und sorry, dass ich micht jetzt erst melde, aber lag die letzte Woche mit ner fette Grippe flach.

Hmm also abschleifen und neulackiern. muss dafür der komplette lack vom blank oder reicht es den blank anzuschleifen und nur die alten Ringpositionen komplett runter zu schleifen? Vielleicht probiere ich mal diese ominöse Flaschenmethode Denken1 zum lackieren aus, oder würdet ihr mit nem einmalhandschuh lackieren?

------ THE FINAL FRONTIER ------
21.07.2014 20:07 Mc_Boogerballs ist offline E-Mail an Mc_Boogerballs senden Beiträge von Mc_Boogerballs suchen Nehmen Sie Mc_Boogerballs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lurbie Lurbie ist männlich
User

Herkunft: Neuss

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,
Ich habe ein Problem meine Spitzenringe zu entfernen. Ich habe sie bereits mit dem Feuerzeug warm gemacht und versucht abzuziehen. Es hat nicht geklappt.
Habt ihr noch eine Idee was ich versuchen könnte?

Ich hoffe das passt in den How-to trööt rein.

MfG Lukas

12.03.2016 22:35 Lurbie ist offline E-Mail an Lurbie senden Beiträge von Lurbie suchen Nehmen Sie Lurbie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
chrischan chrischan ist männlich
User

images/avatars/avatar-1353.jpg

Herkunft: Berlin

Moin Lukas,
ich hatte mal das gleiche Problem mit meinen Sportex FBCs.
Durch Wärme/Hitze war hier nichts zu machen und es blieb nur die Möglichkeit die alten Ringe vorsichtig mit einer Feile zu entfernen, indem ich die Tube vorsichtig dünner feilte,
bis dann endlich die Kohlefaser freilegt war.

Beste Grüße
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrischan: 13.03.2016 08:58.

13.03.2016 08:57 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » How-To "Ringerunterrupfen"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH