Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Neuer aus Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neuer aus Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smi Smi ist männlich
User

Herkunft: Dortmund

Neuer aus Dortmund Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin Christian aus Dortmund.
Hab schon ne Zeit hier im Forum mitgelesen und will jetzt selber anfangen Ruten zubauen. Ich habe keine Lust mehr auf stangenruten und finde das selber bauen sehr interessant und es reizt mich sehr. Da ich beim lesen hier schon gesehen habe das ihr immer sehr hilfsbereit bereit seit hoffe ich das ihr mir auch bei Anfänger fragen helfen könnt.
09.04.2016 13:52 Smi ist offline E-Mail an Smi senden Beiträge von Smi suchen Nehmen Sie Smi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Neuer aus Dortmund Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smi
...will jetzt selber anfangen Ruten zubauen. Ich habe keine Lust mehr auf stangenruten und finde das selber bauen sehr interessant und es reizt mich sehr.

Dein bester Entschluss nach der Entscheidung, Angler zu werden! Zweidaumenhoch
Ein Willkommen2 in den "Pott" nach Dortmund Winken1
Und das gilt, obwohl ich auch mit einem eingefleischten "Schalker Knappen" eigentlich ganz gut befreundet bin Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 12.04.2016 12:38.

09.04.2016 15:00 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User

images/avatars/avatar-419.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Willkommen2 und viele Grüße nach Lüdenscheid Augenzwinkern
Gruß
Michael
10.04.2016 13:42 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da grüsst doch tatsächlich auch der erwähnte "Schalker Knappe"! Applaus
Na, hat doch nich weh getan Micha, oder ? Nase Winken1

10.04.2016 19:23 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Smi Smi ist männlich
User

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Smi

So schlimm ist es ja auch nicht einen Dortmunder zu grüßen kenne auch einige Schalker und grüße sie ab und zu Augenzwinkern
10.04.2016 21:21 Smi ist offline E-Mail an Smi senden Beiträge von Smi suchen Nehmen Sie Smi in Ihre Freundesliste auf
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

Auch ein Willkommen aus der Heimatstadt. Wenn ich der auch fußballerisch Night verbunden bin, aber großen Respekt für die Leistung empfinde.... Wenn die Jungs nicht so unverschämt viel Kohle gezahlt, bewusst nicht "verdienen", würden. Gilt aber auch für meinen Lieblingsverein.....

LG tölkie
10.04.2016 22:34 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Neuer aus Dortmund

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH