Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Barschrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Barschrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist männlich
User

Barschrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Barschrutenprojekt nimmt endlich fahrt auf. Ich habe nun alle Komponenten zusammen und habe sie ein wenig nach meinem Geschmack angepasst.
Blank ist ein Fishing Art SLXF7610-2

Habe mal ein Bild vom Grifteil eingestellt.

Gruß Jens

Jenne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-IMG_8590.jpg

16.04.2016 15:53 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
stAR stAR ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi schönes design ....

im handteil das carbonrohr mit welchen silbernen ringen hast du die eingearbeitet ?

steht dein ringkonzept auch schon bereit ?

mfg
16.04.2016 18:45 stAR ist offline E-Mail an stAR senden Beiträge von stAR suchen Nehmen Sie stAR in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Mensch-Markus Mensch-Markus ist männlich
User

images/avatars/avatar-1439.jpg

Herkunft: Eifel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist wirklich stimmig. Daumenhoch3

Der Abschluss sieht nach Matagi aus.
16.04.2016 19:15 Mensch-Markus ist offline E-Mail an Mensch-Markus senden Beiträge von Mensch-Markus suchen Nehmen Sie Mensch-Markus in Ihre Freundesliste auf
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

RE: Barschrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Geschmack :-)

Liebe Grüsse Bernd
16.04.2016 20:04 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Jenne

Moin
Der Rutenabschluss ist von Matagi, mit der Bezeichnung WBP-XC. Beringt wird nach NGC mit Fuji Titan Ringen, ich weiß nur noch nicht ob 7+1 oder 8+1. Muss ich mal schauen, wenn die Ringe mit Tape befestigt sind.
Gruß Jens
17.04.2016 09:26 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf
TicTac TicTac ist männlich
User

Hallo Jens
Sehr schön geworden. Schlicht, dezent, edel, praktisch, was will man mehr.

Grussund PETRI-HEIL

Walo
17.04.2016 17:35 TicTac ist offline E-Mail an TicTac senden Beiträge von TicTac suchen Nehmen Sie TicTac in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Jenne

Guten Morgen,

leider komme ich erst jetzt dazu an der Rute weiter zu arbeiten. Ich habe nun die Ringe mit Tape gemäß NGC angebracht. Für mein Empfinden ist der Abstand zwischen dem 1 und 2 Ring von der Rolle gesehen zu groß. Deswegen habe ich mal zwei Bilder gemacht, um eure Meinung zu der Beringung zu hören.

Gruß Jens

Jenne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild1.jpg Bild2.jpg

07.05.2016 09:38 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Barschrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH