Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Komplettumbau Expert Graphite EG70012040 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Komplettumbau Expert Graphite EG70012040
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hippoglossus
User

Herkunft: Berlin

Komplettumbau Expert Graphite EG70012040 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir der alte Aufbau in seiner Form nicht mehr zugesagt hatte und ihn so keiner wollte, habe ich ihn komplett gestrippt und nach meinen aktuellen Vorlieben neu zusammengeschraubt.

Am hinteren Ende hat er nochmal ein Stückchen eingebüßt und ist nunmehr nur noch 192 cm lang. Die Wicklungen sind etwas länger als sie sein müssten, da die Ringe an der selben Stelle positioniert werden konnten und ich zu faul zum Schleifen war. Drüberwickeln ist einfacher Augenzwinkern . Hab mich mal an Dragonscale versucht und gefällt mir ganz gut. Verpaart wird die Gute mit ner AVET MXJ, eigentlich sollte ne SX drauf, aber die MXJ liegt schon hier und die Gewichtsersparniss zur SX ist nicht so gravierend, als dass diese noch unbedingt sein muss. Daiwa Saltiga oder Ocea Jigger wären reizvoll, aber für jährlich 10 Tage im gelobten Land einfach ein wenig zu preisintensiv.

Blank: Expert Graphite EG70012040
Ringe: TAC SlimSicTI M von 20 auf 8 fallend, Tip 10er FUJI SIC Titanium TMNST
Rollenhalter: Fuji PLS 18 Palm Support mit Carboninsert.
Garn: Gudebrod schwarz, silber metallic von Fishhawk
Duplon und Bling Bling von tackle 24

Hippoglossus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4306.jpg IMG_4308.jpg IMG_4310.jpg IMG_4311.jpg IMG_4324.jpg
IMG_4325.jpg

08.06.2016 22:55 Hippoglossus ist offline E-Mail an Hippoglossus senden Beiträge von Hippoglossus suchen Nehmen Sie Hippoglossus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dragonscale kommt gut,gefällt mir Daumenhoch3

08.06.2016 23:09 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Schicker Stecken ist das geworden, schaut echt edel aus...
Gruss, Sepp

09.06.2016 07:29 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Da schliesse ich mich meinen Vorpostern doch gerne an! Zweidaumenhoch
Sauber!!!

09.06.2016 08:24 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User

images/avatars/avatar-95.gif

Herkunft: *
Skype-Name: *

Top Wicklungen - bei allen Ringen - oder ???? erkenn es etwas schlecht.

Sicherlich eine Schweinearbeit - vor allem bei den letzen, kleineren Ringen zum Tip... Daumenhoch4 Respekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JRB: 09.06.2016 08:50.

09.06.2016 08:49 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User

Herkunft: bei Magdeburg

Gefällt mir auch gut.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
09.06.2016 09:09 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Hippoglossus
User

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Hippoglossus

Zitat:
Original von JRB
Top Wicklungen - bei allen Ringen - oder ???? erkenn es etwas schlecht.

Sicherlich eine Schweinearbeit - vor allem bei den letzen, kleineren Ringen zum Tip... Daumenhoch4 Respekt

Ich kann wenn gewünscht nachher noch ein paar Makros machen.
09.06.2016 12:51 Hippoglossus ist offline E-Mail an Hippoglossus senden Beiträge von Hippoglossus suchen Nehmen Sie Hippoglossus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Komplettumbau Expert Graphite EG70012040

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH