Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Elite Mag Spin ES660 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Elite Mag Spin ES660
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoS. LeoS. ist männlich
User

Herkunft: Osnabrück

CTS Elite Mag Spin ES660 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich den Umbau meiner lieblings Barsch-BC Rute endlich abgeschlossen. Sie stellt für mich am Bach die top Rute für kleine Jigs, Wobbler und Spinnerbaits dar. Ohne sie kann ich nicht mehr. Ich hoffe diese bricht mir nicht nochmal.
Ich habe den Blank ovm Originallack befreit, wodurch sie meiner Meinung nach noch eztwas spritziger ist.
Ich fische meine Ruten meisten schon unvollständig aufgebaut. So konnte ich mit dieser Rute vor Kurzem einen schönen Barsche aus einem Bach erwischen. Das war ein toller Drill.

Blank: CTS Elite Mag Spin ES660 - 3cm in der Spitze gekürzt
Beringung: 9+1 Fuji-Titanium-Sic, 5,5 - 5 - 4 - 4 - 4 - 4 - 4 - 4 - 4 + 4er PB Zorconia
Rollenhalter: Fuji PTSMPK
Griff: Kork und Duplon selbst verklebt und in Form gebracht, mit Bienenwachs behandelt
Zierparts: T24-Abschlusskappe mit Plexiglas Zierring, Matagi Carbonringe und CMW-Windingchecks, schwarze Kunststoff-Zierringe

07.11.2016 15:18 LeoS. ist offline E-Mail an LeoS. senden Beiträge von LeoS. suchen Nehmen Sie LeoS. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wallerkuh wallerkuh ist männlich
User

RE: CTS Elite Mag Spin ES660 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Gerte gefällt mir !!!
Sowas möcht ich auch mal basteln und vor allem Fischen mit der multirolle, und schöner Fisch Petri Heil.

Zweidaumenhoch
07.11.2016 15:35 wallerkuh ist offline E-Mail an wallerkuh senden Beiträge von wallerkuh suchen Nehmen Sie wallerkuh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Tisie Tisie ist männlich
User

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Berlin

RE: CTS Elite Mag Spin ES660 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessante Rute und Petri zum tollen Barsch Zweidaumenhoch

Kannst Du etwas zum Köderspektrum sagen und evtl. mal ein Foto von der Aktion (unter Last) machen?

Ich fische die ES664 und mag den Blank sehr, überlege schon länger mir noch einen leichteren aus der Serie zu holen.

Danke & Gruß, Matthias

11.11.2016 10:27 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Elite Mag Spin ES660

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH