Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Triaxis SP in 10ft 3 lbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Triaxis SP in 10ft 3 lbs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi87
User

Triaxis SP in 10ft 3 lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Da ich mir neue Karpfenruten für kleinere und mittelgroße Gewässer bis 4 Hektar aufbauen möchte, wollte ich mich erkundigen ob der Blank empfehlenswert ist und welche Aktion dieser aufweist.
Würfe bis ca 80m sollten drin sein sowie genug Rückgrat um Fische von Hindernissen fern zu halten.

Also haut in die Tasten, würd mich über ein paar Infos freuen.

Didi
17.12.2016 18:02 Didi87 ist offline E-Mail an Didi87 senden Beiträge von Didi87 suchen Nehmen Sie Didi87 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User

images/avatars/avatar-1507.jpg

Herkunft: Vösendorf / Österreich

RE: Triaxis SP in 10ft 3 lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Didi,
eine Frage, warum 10ft, wenn du 80m werfen willst und nicht 12ft?
Die 80m sind mit 12ft kein Problem und auch das fernhalten von Hindernissen.
Ansonsten machst du mit dem Blank nix falsch.
Lg
Christian
17.12.2016 20:37 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Didi87
User

Themenstarter Thema begonnen von Didi87
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo olding,

Vielen Dank für deine Antwort!
Der Grund dafür ist das ich auf die kürzere Variante stehe und was ich zuvor vergessen habe zu schreiben auch des Öfteren bootsdrills habe und damit auch auslege. Nur wenn's mal ne kürzere Session ist möchte ich auch weit genug damit werfen!
17.12.2016 21:40 Didi87 ist offline E-Mail an Didi87 senden Beiträge von Didi87 suchen Nehmen Sie Didi87 in Ihre Freundesliste auf
nordisch nordisch ist männlich
User

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Troisdorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann passt der Blank. Hat ausreichend Power und macht sich unter Last bis in das Handteil krumm.
Hab ihn mir für ähnliche Zwecke auch aufgebaut.
17.12.2016 22:27 nordisch ist offline E-Mail an nordisch senden Beiträge von nordisch suchen Nehmen Sie nordisch in Ihre Freundesliste auf
Didi87
User

Themenstarter Thema begonnen von Didi87

Danke für die Antworten!
Hab ihn bestellt, er ist eingetroffen und ich muss sagen ein richtig geiles Teil!
Genau so hab ich mir den blank gewünscht! Und die 1/4 LBS mehr stimmen meiner Ansicht nach!
Applaus
21.12.2016 19:00 Didi87 ist offline E-Mail an Didi87 senden Beiträge von Didi87 suchen Nehmen Sie Didi87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Triaxis SP in 10ft 3 lbs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH