Fishing Art Kraag XF Nano Blank zu verkaufen |
Tölkie
User

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.658
Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
| Fishing Art Kraag XF Nano Blank zu verkaufen |
 |
Biete einen neuen Kraag XF Nano Blank, 8,6f, 2-teilig, WG 8-37 gr., Spitze 1,8 mm, Butt 13,4mm gemessen.
Auch hier wurde der Blank aus der hochwertigsten Kohlefasermatte mit 57msi und Nanoharzen vom japanischen Hersteller Toray verbaut. Wie auch bei der Blaas besteht der Blank ausschließlich aus 100% Carbon, was eine perfekte Steifigkeit und Schnelligkeit ergibt. Meine Küchenwaage zeigt 78 gr an.
Dieser Blank hat am Überschub eine eingearbeitete Verstärkung. Farbe naturell, also anthrazit matt.
Ein Freund von mir hatte sich 2 Blanks bestellt und sich für den leichteren Blank entschieden. Auch, weil der o.g. in der Spitze eine leichte Krümmung gleichmäßige hat und er extrem pinibel ist. Er kann und will damit nicht leben, Blank ist aber keine Reklamationsware. Aus meiner Sicht kann der Blank sehr gut aufgebaut werden, da die Krümmung nicht seitlich zum Springpunkt ist.
NP € 181,-, wer Interesse hat, bitte eine PN mit einem seriösen Angebot an mich.
Blank schafft definitive Ködergewicht > 30 gr, wie zB 21 gr Köpfe und 5 inch Köder und zwar voll durchgezogen. Sie ist etwas kräftiger als die Blaas 35 (minimal), Aufbau unterscheidet sich etwas, die Blaas ist hinten rum etwas schlanker und die Kraag im Spitzenbereich etwas softer, aber nicht weich oder nachgiebig. Definitiv ein sehr guter Blank zum Zanderjiggen.
Ware kann versichert versendet werden.
Bei Fragen fragen.
Liebe Grüsse tölkie
|
|
06.01.2017 18:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.658
Herkunft: Deutschland NRW
Themenstarter
 |
|
| RE: Fishing Art Kraag XF Nano Blank zu verkaufen |
 |
.... ich noch mal.
Falls ich mich nicht konkret genug aus gedrückt hatte
, dann noch mal konkret. Mein Freund benötigt den Blank nicht und daher möchte er ihn, auch unter Neupreis, gerne verkaufen.
Er hat angedeutet, dass er mit einem Abschlag von 20-25% leben kann.
Wer also Interesse hat, PN senden
.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
07.01.2017 10:42 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
JRB
User

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 761
Herkunft: * Skype-Name: *
 |
|
Hy Bernd,
da es ja kein günstiger Steckn ist, wäre es vielleicht förderlich wenn du Bilder - am besten von der Abweichung der Spitze - einstellst?
Ist ja ein Top Blank, täte mich wundern, wenn den niemand will!
__________________ Grüße, Jürgen R. B.
|
|
07.01.2017 11:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.658
Herkunft: Deutschland NRW
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von JRB
Hy Bernd,
da es ja kein günstiger Steckn ist, wäre es vielleicht förderlich wenn du Bilder - am besten von der Abweichung der Spitze - einstellst?
Ist ja ein Top Blank, täte mich wundern, wenn den niemand will!
|
Hi Jürgen
Das habe ich schon versucht, aber das sieht man nicht
. Das ist kein Knick, sondern eine ganz leichte gleichmäßige Biegung. Ich wollte es nur fairerhalbe erwähnen, ich würde einfach auf der soften Seite des Springpunktes Ringe aufbauen und dann sieht man das gar nicht, außer man sucht und denkt ständig dran, so wie mein Kumpel
. Ich würde ihn durchaus nehmen, nur bin ich bestens mit den Blanks versorgt
.
Angucken ist natürlich möglich, zumindest, wenn einer in meiner Nähe wohnt ( für Dich eher nicht ). U.U. kann man auch drüber nach denken, dass der Blank auf eigene Kosten bei absoluten Nichtgefallen wieder zurück geschickt werden kann.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
07.01.2017 11:45 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.658
Herkunft: Deutschland NRW
Themenstarter
 |
|
| RE: Fishing Art Kraag XF Nano Blank zu verkaufen |
 |
... nur zK, der Blank ist verkauft. Bitte keine PN mehr.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
17.01.2017 22:03 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|