Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Hardy oder nicht Hardy ist da die frage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hardy oder nicht Hardy ist da die frage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User

images/avatars/avatar-1932.png

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mit Bestimmtheit kann ich es jetzt aus der Ferne nicht sagen, aber bei braunen Einlagen würde ich auf Seymos tippen, es gibt kleine Unterschiede zu den Rahmen der alten Sportex mit den grauen Einlagen.

Da bräuchte ich mal ein gutes Foto um da eine Aussage treffen zu können.

Grüße

Otti

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
19.02.2017 18:51 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User

images/avatars/avatar-1507.jpg

Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mit Brot und Glasfaserrute am Wasser gewesen und einige schöne Aiteln gefangen bist ein Foto
Die Rute macht echt Spaß da bin ich schon auf den ersten karpfen oder zander gespannt.
Aktion ein Traum

Christian

olding hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20170223_160252.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olding: 23.02.2017 18:55.

23.02.2017 18:29 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User

images/avatars/avatar-95.gif

Herkunft: *
Skype-Name: *

Petri zum Aitel ( oder mehrere? )- schöne rote Flossen Daumenhoch4

Freut mich das die Aktion entspricht Daumenhoch4 , hätte sie doch behalten sollen Lachen-5 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JRB: 23.02.2017 21:42.

23.02.2017 21:41 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
olding olding ist männlich
User

images/avatars/avatar-1507.jpg

Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
RE: Hardy oder nicht Hardy ist da die frage? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute auch einen Karpfen auf die Flossen gelegt, keine Riese ca. 60cm, Drillverhalten ist 1a und erst die schöne alte Rolle arbeitet 1a!

Der nächste Versuch geht auf Zander mit Würmer, funkt im März immer wieder und wenn kein Zander dann eben ein Karpfen fröhlich

Christian
05.03.2017 16:51 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Hardy oder nicht Hardy ist da die frage?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH