Erfahrungen mit Rod Skinz? |
tomsen83
User
Herkunft: Pdm
|
|
|
15.05.2019 10:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User
Herkunft: Fridolfing/Bayern
|
|
RE: Erfahrungen mit Rod Skinz? |
|
Servus,
letztlich ist es nix anderes als wenn du ein Snake-Skin Inlay oder n Abalone-Sheet aufbringst. Die Folien sind halt selbstklebend und daher etwas leichter aufzutragen. Du hast halt zwangsläufig einen "Stoss" wo sich die Folie überlappt bzw. zusammenstößt. Kannst übrigens auch genau so gut ne Folie ausm Cardesignbereich verwenden, da gibt's bei den einschlägigen Händlern auch oft Restposten, die günstig zu haben sind weil du ja keine große Menge brauchst. Ist auch nix anderes und du sparst dir die Versandkosten aus USA (mudhole langt da in letzter Zeit grausam hin...)
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
15.05.2019 10:56 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Brasletti
User
Herkunft: Bodensee
|
|
Zum Thema Mudhole und Versandkosten kann ich nur sagen, dass sich bei Kleinteilen shipito.com mit Economy Airmail rentiert
. Siehe hierzu auch den entsprechenden Tread.
Viele Grüße Armin
__________________ Tabelle Ringgewichte
|
|
15.05.2019 22:30 |
|
|
|
tomsen83
User
Herkunft: Pdm
Themenstarter
|
|
Danke für den Hinweis Armin. Hab mich da gerade mal durchgelesen...
Die haben bei Mudhole so ne schicke Meerjungfrau die ich mir seeeehr gut auf meinen Rütchen vorstellen könnte.
__________________ Wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen. Denn Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen...
|
|
16.05.2019 07:28 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|